Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anja böhl


Pro Mitglied

Fensterlgucker

Eichhörnchen-Junges auf meinem Fensterbrett bzw. im Blumenkasten auf meinem Fensterbrett :-)
In den Blumenkasten pflanze ich schon keine Blumen mehr, da die Eichis sie mir nicht lange vergönnen. Tja, selber schuld... ich lege auch immer ein paar Nüßchen raus, weil die Eichhörnchen einfach goldig sind (außer wenn sie beim Lüften auch mal den Weg rein finden...). Zur Zeit kommen drei verschiedene Eichhörnchen vorbei.

Die Qualität dieser Fotos ist leider nicht ganz so toll, da ich schräg durch´s Fenster fotografiert habe. Die Schärfe hätte auch besser sein können, aber die Eichhörnchen können auch sehr schnell sein und kommen, wie in diesem Fall, auch mal ganz unerwartet. Weil die Fotos trotzdem, wie ich finde, zumindest einen Schmunzelfaktor haben, habe ich diese Collage gebastelt.

Kommentare 1

  • Thomas1311 8. September 2013, 21:16

    Einfach Klasse!
    Besonders der Fenstergucker rechts ober in deiner Collage schaut so richtig neugierig rein...
    Süß...

    Gruß
    Thomas