4.164 2

Rafael80


kostenloses Benutzerkonto, Ditzingen

Fensterladen

Man könnte denken, so ein Fensterladen gibt es nur im Urlaub irgendwo im Süden. Ich hab den Fensterladen in der Altstadt in Heidelberg gefunden. In dem Moment, als die Sonne herauskam, machte ich dieses Bild. Sekunden später, waren die Schatten, die das Bild besonders machen, wieder weg!
Glück gehabt, sag ich da :)

weitere Bilder auf www.triggered.de

Kommentare 2

  • S. Sonntag 9. Oktober 2008, 21:00

    Ja, ein echt geniales Motiv. So etwas erkennen
    eben echte Fotografen! Und nicht nur der Schatten macht dieses Foto so einzigartig, auch die unsymetrisch wirkenden Läden und die sanft - pastellen Farben. Einfach klasse!
    ....................................................LG Sveto
  • Simone Stork 21. August 2008, 22:01

    Graphik - Farbe - Stimmung - vom Feinsten!
    Pastelltraum!!
    Simone