Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Felder


Free Mitglied, Oberuzwil

Kommentare 7

  • Thomas Russ 11. Mai 2006, 19:23

    Mir gefallen alle deine "Musteraufnahmen". Einfaches Motiv ganz groß!

    lg
    Thomas
  • G T 9. Dezember 2005, 23:48

    tolle konstruktion!
  • Viktor Hazilov 9. Dezember 2005, 21:17

    schön
  • Arnd U. B. 9. Dezember 2005, 18:39

    Ja, da habe ich auch gleich an die Galleria gedacht..Dort habe ich 2000 ein ähnliches Bild - damals analog - aufgenommen. Abgesehen von den Preisen ist die Galleria eine schöne Sache. Man denkt gar nicht, dass die Idee schon so alt ist. Deine Aufnahme ist gut geworden, Stefanie. LG Arnd
  • Der Westzipfler 9. Dezember 2005, 18:13

    Ich hab`s... habe gerade nochmal nachgeschlagen. Galleria Vittorio Emanuele II. heißt die gesuchte Passage. Die Passage wurde 1867 vom damaligen italienischen König Viktor Emanuel II. eingeweiht. Die Kuppel an der Schnittstelle der 196 bzw. 105 m langen, fünfstöckigen Einkaufszeilen ist 47 m hoch und exakt dem Petersdom in Rom nachgebildet. Soweit, so gut...
    LG aus AC, Markus 8-))
  • Der Westzipfler 9. Dezember 2005, 18:08

    Sehr schöne Symmetrie! Gefällt mir großartig! Ist das in dieser schönen alten Mailänder Passage/Galerie aufgenommen... ja, wie heißt die doch gleich noch? Ist, glaube ich, eine, wenn nicht gar die älteste in Europa. Wohl mit nem Billigflieger zum Shoppen dort gewesen, wie!?
    GLG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • Hans-Dirk Schäfer 9. Dezember 2005, 17:08

    Hallo Stefanie,

    ein schöner Himmelsblick.

    Gruß Dirk