Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. G.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 10

  • Hudson Valley 15. Januar 2005, 6:44

    Very clever
    Jo
  • G. G. 19. Oktober 2004, 20:45

    @karin:und sicher selten;-))
    @caroline: freut mich wenn es dir gefällt!
    lg GG
  • Caroline. B2 19. Oktober 2004, 18:13

    Feine Farben und Motiv :-)
    lgc
  • Karin M. 18. Oktober 2004, 8:39

    gefällt mir auch sehr,..
    mal ganz etwas anderes,..
    l.g. Karin
  • G. G. 18. Oktober 2004, 6:21

    @gerti+fritz: vielen dank!
    lg GG
  • Gerti K. 16. Oktober 2004, 9:47

    ich finde auch, daß es eine sehr gelungene Aufnahme ist , wobei ich vermute daß die Schärfe beim Verkleiner passiert ist .
    Würde es vorm reinladen selber komprimieren auf die 130Kb und dann nachschärfen im PS.
    Das du ein gutes Auge für Motive hast sieht man.
    LG Gerti
  • Fritz Berger 15. Oktober 2004, 18:30

    Das Bild ist absolut gelungen! Zeigt nichts überflüssiges, die Mauerlinien führen das Auge zum wesentlichen Bildteil und das rot der Blumen ist schön im Kontrast zu den erdfarbenen Mauertönen. Mir gefällt`s prima!
    Schöne Grüße, Fritz.
  • G. G. 13. Oktober 2004, 21:49

    @matt: will dazu nur sagen dass ich eine totale amateurin bin und nur KNIPSE und nicht fotografiere, deshalb auch immer diese mangelhaften bilder ;-))))
    @anni: den namen weiss ich auch leider nicht!! es hat mich irgendwie angesprungen;-)
    @jürgen: danke!
    lg GG
  • JDR aus W. an der D. 13. Oktober 2004, 11:22


    toller "rahmen" ... gefällt mir 8~)
    lg j.r.
  • Silber-Distel 13. Oktober 2004, 7:21

    Ich finde die Perspektive gelungen. Ein interessanter Durchblick auf die leuchtenden Pflanzen. Ich sehe solche jetzt überall in den Gärten, bin aber noch nicht auf den Namen gekommen. Ich finde das gesamte Bild sehr gelungen.
    Liebe Grüße ...Anni

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz