Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Fensterfernsehen ...

... ist eine von Samburus Lieblingsbeschäftigungen ...
Mitten in der Stadt ist auf dem Platz draußen immer was los!
Hier gibt es die tollsten Dinge zu sehen ... zurzeit ein Riesen-Gewusel auf dem Weihnachtsmarkt vor unserer Haustür ...

Alle laufen geschäftig hin und her - nur Samburu sitzt gelassen auf seinem Tribünenplatz - und spart Kalorien ... ;o)))



**** Bin leider immer noch gehandicapt - beide Arme immer noch bandagiert - und es tut sich nichts Positives.Daher wird das mit Anmerkungen meinerseits leider sicher noch eine Weile nichts werden :-(( ... und wie man sieht, ist das Foto auch sehr spartanisch, da es mir sehr schwer fällt, die Kamera mit den Bandagen zu bedienen.

Nichtsdestotrotz möchte ich eine schöne Adventszeit wünschen und hoffe, es geht allen halbwegs gut ****

Kommentare 11

  • Alfons Mühlegger 10. Dezember 2013, 21:05

    Schönes Bild von Samburu und er hat bestimmt viel Abwechslung. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und vor allem gute und baldige Besserung.
    Lg Alfons
  • Gaby Harig 1. Dezember 2013, 19:58

    warten auf den Nikolausi :) sehr süßes Foto von Samburu lg gaby
  • Petra Arians 1. Dezember 2013, 19:51

    moin ute,
    ein feines plätzchen hat sich samburu da ausgeguckt.
    viel sehen und das ganze ohne große anstrengung :-)))
    hübsch schaut er aus.
    dass es dir noch nicht wesentlich besser geht, ist natürlich alles andere als schön. ich kann mir lebhaft vorstellen, wie gehandicapt man ist, wenn man beide arme bandagiert hat. ich wünsche dir baldige besserung und dir und deinen schnuggels eine schöne adventszeit.

    liebe grüße
    petra
  • katzenstube 1. Dezember 2013, 18:16

    Schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen ...
    und dann so ein knuffiges!!!

    Wünsche dir weiter alles Gute und drücke fest die Daumen, dass es bergauf geht!

    Drücker!

    Jessi aus der katzenstube
  • Wolfgang Wefers 1. Dezember 2013, 17:43

    Was ist passiert? Eine schöne Aufnahme deiner Samtpfote.
    Gruß Wolfgang
  • Petra M.. 1. Dezember 2013, 17:13

    Hach, wie liebe ich doch die Blicke Deiner Kerls,
    und selbige ja sowieso. Sambu scheint aber hier
    eher etwas genervt vom Gewusel draußen zu sein.
    Begeisterung ist anders :-))))))
    Von wegen 'spartanisches' Foto, es ist wieder
    absolut herrlich. Und wie elegant der Herr hier
    liegt, super schön. Da fehlt nur noch eine weiche
    Kuscheldecke auf der Fensterbank :-)
    Wünsche Dir weiterhin gute und vor allen Dingen
    eine schnelle Besserung.
    Auch Dir und den Jungs eine schön Adventsszeit.
    Werde gleich wieder besucht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Matthias Kretschmar 1. Dezember 2013, 14:49

    ...., der Blick ist köstlich! Ein schönes Tier!!! LG.M.
  • Ingrid Sihler 1. Dezember 2013, 14:08

    Die Aufnahme von Deinem Schatz ist so wunderschön,
    weniger schön, dass Du leider überhaupt keine Fort-
    schritte machst, da heißt es fest die Daumen drücken,
    dass es endlich wieder aufwärts geht, alles Liebe und
    Gute für Dich und danke für dieses Lebenszeichen

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid
  • volleyballer 1. Dezember 2013, 13:32

    Wozu auch Streß machen, wenn man von dieser Position alles so gut beobachten kann.
    Dir weiterhin gute Besserung für die Pfötchen!
    LG
    Olaf
  • Mary.D. 1. Dezember 2013, 10:07

    Schön sieht er aus,wie er da so gelassen sitzt.
    LG Mary
  • Conny 11 1. Dezember 2013, 8:57

    du weh, was ist dir denn passiert? beide arme ausser gefecht :-(
    die miezen trösten.
    lg conny

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 400