Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Fenster"ein"blick

Südliche Weinstraße

D80 mit Tamron 17-50 / 2,8

Kommentare 28

  • Michael Jo. 28. Mai 2008, 17:23

    einfach hübsch !
    (zumindest von außen anzusehen!)
  • DRAGA PUC 3. März 2008, 18:06

    ****
    R
    D
  • Walter Zeis 29. Februar 2008, 11:48

    Für mich ein "sprechendes" Motiv!
    Gruß Walter
  • Gazp . 29. Februar 2008, 0:30

    good
  • SidNic 28. Februar 2008, 20:27

    gefällt mir gut - vorallem der blaue fensterladen!
    lg nicole


  • Hubert Schmid 28. Februar 2008, 17:50

    Ein Fenster voller Geschichten,gefällt mir sehr gut LG HUbert
  • Manfred Jochum 28. Februar 2008, 11:49

    @ Gregor - was meinst Du mit "ins Format gedrängt"? Das Foto ist so aufgenommen, ohne jeden Schnitt (das ist sowieso mein Ziel, "out of the box" Fotos zu machen und nicht erst in der EBV einen Schnitt festlegen - manchmal klappt das aber zugegebenermaßen nicht so ganz)
  • GRESCH 28. Februar 2008, 11:24

    Irgend etwas sperrt sich bei mir, kann's aber noch nicht genau beschreiben. Spiegelung, Schärfe und Farbe absolut Spitze. Ich glaube, es sieht ein wenig ins Format gedrängt aus.
    Gruß Gregor
  • Lutz Michaelis 28. Februar 2008, 3:45

    Das Blau des Fensterladens ist schön kräftig und die abgeblätterte Farbe am Fenster lässt es "gebraucht" aussehen. Nicht so steril, wie manche Architekturfotos. Die Spiegelung gefällt mir auch sehr gut. Wirklich interessant, was man an einem Fenster doch alles entdecken kann.
    Gruß, Lutz
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 28. Februar 2008, 3:27

    und offenbar ein herrlicher tag, obwohl uns der im titel versprochene einblick letztlich doch nicht gewährt wurde :-))
  • Véronique Soulier 27. Februar 2008, 23:22

    Excellent ! I like reflections in the windows bye VS
  • Ulli Pohl 27. Februar 2008, 22:15

    gewagter schnitt, sehr schöne spiegelungen

    lg uli
  • Egon Förschner 27. Februar 2008, 22:06

    ...tolles Licht. Ich sollte vielleicht auch mal bei tiefstehender Sonne unterwegs sein.
    Gruß Egon
  • Regina Courtier 27. Februar 2008, 20:06

    ...ahh, wie ich das mag.
    Mir taugt bei deinen Fotos, dass du fotografierst, was du siehst, du schnippselt es nicht zu Tode.
    lg
    Regina
  • Nora F. 27. Februar 2008, 19:46

    klasse... die spielgelungen bringen
    den richtigen pepp ins bild ;-))
    lg, nora