Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Armenat


Basic Mitglied, Datteln

Fensterblick

Anwohner der Dieselstraße in Duisburg Bruckhausen. Leben unter den Schornsteinen von Thyssen.

Kommentare 5

  • Tamashy 12. Mai 2014, 23:17

    Fenster sind immer wieder spannend. Zwar irgendwie schräg und unscharf, aber die Beiden sind scharf. Ob sie kommunizieren?
  • Helmut W. Wind 27. April 2009, 16:45

    Die Verlegung der Antennenkabel wurde etwas vernachlässigt.
    Gut gesehen.

    Gruß Helmut
  • Sven Abel.1979 27. April 2009, 9:17

    Ganz schön verzerrt die beiden! Ob´s an ihrem Alter liegt...? Oder doch an der Wohngegend? ;-)

    Viele Grüße Sven
  • Ivi1981 27. April 2009, 5:42

    na dort möchte ich ja nicht leben.mir hatte meine bustelle damals dort schon gereicht.

    schön gezeigt.

    mfg stjepan
  • Petra Kulinska 26. April 2009, 23:25

    Erst Angst vor täuschen und dann doch drauf halten.
    Du bist ein ganz schöner Schlingel.
    VG Petra