Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 8

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Fensterbild

Teilsansicht des Gastraumes der " Galerie im Garten " in Hilchenbach-Grund.
Zum Aufnahmezeitpunkt herrschten schlechte Lichtverhältnisse ( von links durch ein Fenster reflektierte der blaue Himmel, von vorne weiße Wolken .... und das alles um die Mittagszeit ).

Ich weiß die Symmetrie hätte besser sein können, aber man kann ja schlecht fremdes Eigentum so zurechtrücken, wie man es haben will.

Nikon D700 m. Distagon 21/2,8.

Kommentare 8

  • al-ben 24. November 2012, 21:06

    wow, wow, wow,
    ganz große Kunst !
    hab ich erst heute zufällig entdeckt.
    DAS IST FOTOKUNST !
  • Peter Bemsel 11. Oktober 2009, 10:18

    ein Fensterbild zu machen ist schwieriger als es aussieht. Entweder ist es innen zu dunkel oder außen zu hell. Das Problem hast Du aber spitze gemeistert. Zudem sind es wunderbar passende Farben.
    Ein Echter Hingucker ist der "Riffel" (wie er auf Hochdeutsch heißt weiß ich nicht) am Fensterbrett, wußte nicht, daß es den bei Euch auch gibt. :-))
    LG Peter
  • Eckhard Klöckner 9. September 2009, 14:44

    Ich finde es ausgezeichnet, so wie es ist! Wirkt äußerst freundlich und einladend.
    Gruß Eckhard
  • Hardy914 4. September 2009, 20:21

    Wenn das mit den erklärten Belichtungsproblemen nicht wäre, könnte das Foto glatt als gemaltes Stilleben durchgehen.
    mfg
    hardy914
  • Erika Schneider 4. September 2009, 13:16

    Mal ein ganz anderes Fensterbild. Ich hab mit diesem Begriff bisher immer irgendwelche Basteleien verbunden. ;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Erika
  • Ivonne Harenburg 4. September 2009, 9:43

    schlicht, lineal
    ich mag Fensterbilder
    Gruß Ivy
  • Manfred Schneider 4. September 2009, 9:29

    Mag ich
    lg manfred
  • Lebens-Rausch 4. September 2009, 8:07

    Das mit der Symmetrie ist sogar mir aufgefallen ;-)
    Aber es ist trotzdem ein herrliches Bild und eine wunderbare Idee. Gefällt mir sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz