Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 9

  • Bernd Tolksdorf 5. April 2013, 9:25

    Wunderbare Blütenpracht. Sie blüht ganz fantastisch.
    LG Bernd
  • Babarella 4. April 2013, 9:03

    Das mag ich auch leiden! Die Blüten sind nicht so geordnet "in Reih und Glied" wie das ja oftmals bei Fensterbankblumen der Fall ist. Dadurch wirkt alles so natürlich.
    Babarella
  • W.Kuntermann 1. April 2013, 19:40

    Ein sehr schönes Exemplar....klasse abgelichtet.
    VG Wolfgang
  • MariaSch 1. April 2013, 17:47

    Ebenfalls wunderschön, der Hintergrund ist super und die Schärfe klasse!
    LG Maria
  • Wolfg. Müller 1. April 2013, 17:17

    Wenn sich aber draussen auch noch nichts richtiges tut, muss man drinnen zur Blumenbank schreiten und von dort solch herrliche Aufnahmen machen. Es ist aber auch eine prächtige Orchidee mit sehr vielen Blüten. Sehr gut aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Margot Bäsler 1. April 2013, 16:46

    Sag bloß, die blühen alle auf einmal - das sieht ja wunderschön aus.
    Gute Pflege macht alles möglich.
    :-)
    ---LG Margot---
  • dodo139 1. April 2013, 16:09

    Wunderbar, wie üppig diese Orchidee blüht. Prima Foto!!
    LG dodo
  • fws 1. April 2013, 14:35

    Auch dieses ist sehr schön
  • Gü Hoff 1. April 2013, 14:29

    Gefällt mir ebenso wie -1-

    Beste Grüße
    Günter