Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 21

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 21

  • rinür 26. November 2011, 16:18

    man findet fast nicht die Unterschiede des Realen und Gespiegelten, klasse fotografiert!!

    LG Richard
  • Inga Oberschelp 26. November 2011, 14:27

    Irre. Hier wird die Realität ja wirklich auf den Kopf gestellt. Macht mich ja ganz wuschig. Schön der zweifarbige Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Jens Vogel 23. November 2011, 19:37

    Die Bildwirkung ist klasse, Himmel und Wasser verschmelzen zu einer sanften Einheit. Gut gesehen!
    lg
    Jens
  • suricata 23. November 2011, 18:56

    Jau, Maria, bei dem Foddo mit ohne Seehilfe wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen... ;) - die perfekte Illusion, ich mag sowas :-)
  • Maria J. 23. November 2011, 17:08

    @ Ich freu mich, euch mal so richtig
    durcheinander gebracht zu haben ...;-)
    Ja, manchmal verschieben sich die Realitäten ...
    und der eine beginnt zu träumen ...während der andere an seinen Sinnesorganen zweifelt ...;-)

    Hat wieder viel Spaß gemacht mit euch ...:-)))

    @ Christa,
    ja, ich finde auch, das eine gewisse Wehmut
    in diesem Bild steckt,
    das traurig und sehnsüchtig werden läßt!
    Hab mir Solveigs Lied gerade nochmal angehört
    - vielen Dank an dich!
    http://www.youtube.com/watch?v=2AZL0FcQDV0&feature=related
  • Wagner Peter Sey. 23. November 2011, 15:42

    eine gelungene Sinnestäuschung, herrlich
    hast Du diese fast unwirkliche und traumhafte Stimmung hier umgesetzt, sie erinnert mich stark
    an den Surialismus ..
    :-)
    liebe Grüße Peter
  • Hubertus R. Becker 23. November 2011, 13:21

    Das ist ja Hammer. Man kommt erstmal gar nicht klar damit. Sieht super aus.
    LG Hubertus
  • Brigitte Specht 23. November 2011, 12:48

    ...da hast Du ja etwas Interessantes gezaubert...:-)
    L.G.Brigitte
  • de Cooper 23. November 2011, 8:38

    normalerweise ist der Kamin übern Fenster „grins“ :)
    Klasse arbeit gefällt mir!

    l.g. de Udo
  • Rico Wittek 23. November 2011, 0:34

    Auch mir erging es so, völlig konfus starrte ich das Bild an, bis auch mir als letzten ein Licht aufging ;-))
    Irre irrational eigentlich schon, schon verrückt, wie einem ein Se(h)estreich vorgegaukelt wird :-)

    LG sendet
    Rico
  • Joa Maurer 22. November 2011, 23:27

    Ein schönes Verwirrspiel zeigst Du da.
    vg
    joa
  • Maria J. 22. November 2011, 23:01

    @ Lichtwicht,
    deswegen wollte ich die "Sehhilfe" (oder "Seehilfe"?)
    eigentlich drinlassen ...;-))
  • Lichtwicht 22. November 2011, 22:56

    Suricata - wir haben wohl den gleichen Blick :-) Ich habs auch nicht gerafft. Und das Neue, liebe Maria, macht mich noch verrückter. ;-)
    Also hier wird man ja in die Irre geführt... tsiss :-))
    Ehrlich gesagt: die 2. Variante hat einen noch größeren Irrweg-Faktor.
    Total genial ist das....
    LG Lichtwicht
  • Maria J. 22. November 2011, 22:53

    @ Hallo Dieter,
    hier ist es nochmal "ohne" ...
    aber ich weiß nicht, ob das jetzt besser ist ?!
  • suricata 22. November 2011, 22:31

    Weißt Du, dass ich eine ganze Weile gebraucht habe, um dieses Bild zu "kapieren"? ;-) Bin voll auf die Illusion reingefallen und habe gegrübelt "wie hat sie das gemacht?" Erst die Sektion brachte mir den ersehnten Aha-Effekt... :)