Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Ullrich


Basic Mitglied, Lichtenberg/Erzgeb.

Fenster zum Hof

Durch das Fenster in den Lichthof geschaut , auf der maroden Tour durch den ehemaligen Postbahnhof Chemnitz mit Lars Ullrich ,André Heidner und ,
unseren Gast aus Thüringen: Lady Bathory sowie den Model Caro und Anne
siehe auch:

Postbahnhof Chemnitz
Postbahnhof Chemnitz
Roland Ullrich

Kommentare 3

  • Pictures Delight 4. April 2011, 18:22

    Schnitt, Schärfe, Farbe.. alles tiptop. Was man aus so einfachen Motiven doch machen kann..

    VG PD
  • André Heidner 4. April 2011, 7:42

    ... ja da hat der Lars es schon auf den Punkt gebracht ... VG André
  • Lars Ullrich 3. April 2011, 21:00

    Heimlich eingestellt, als ich meine Sachen für Dresden gepackt habe. Aber wie ich schon gesagt habe, eine gelungene Aufnahme. Und auch die schärfe stimmt. vg Lars