Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtstifter


Basic Mitglied, ausm Westen

Kommentare 5

  • mhit 15. März 2014, 18:19

    Dieses "Fenster zum Hof" eignet sich schon aus Platzgründen nicht zur Beobachtung des gegenüberliegenden Hauses a la Hitchcock, aber weniger spannend ist diese spitzwinklige Ecke deshalb nicht. Man stellt sich Fragen wie wohl der Grundriß dieser Wohnung aussieht und macht sich Gedanken über den Sinn der in den Winkel gepferchten Türe, die kaum weit genug zu öffnen ist, um hindurchzukommen, was wohl auch schon lange niemand mehr versucht hat, wie die Spinnweben beweisen.
    Ein erstaunliches Bild!
    VG Michael
  • C. Pelegrini 15. März 2014, 12:23

    Klasse!
  • Bernd Walz 13. März 2014, 17:30

    gut
    LG Bernd
  • Ingrid Lowis 13. März 2014, 8:37

    Stark!


    LG Ingrid
  • Markus Novak 12. März 2014, 22:44

    STARK
    LG markus