Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fenster zum Hof (i)

Fenster zum Hof (i)

395 19

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Fenster zum Hof (i)

..im alten Krankenhaus am Rande der Stadt
..unterwegs mit Uwe Hellwig

Kommentare 19

  • Ursula O. 31. Mai 2007, 23:30

    Tolle Aufnahme, wie die meisten, die ich von dir bisher gesehen habe.
    Ursula
  • Heidi Schade 22. Mai 2007, 11:24

    Ein super Durchblick, toller Ausschnitt.
    lg, Heidi
  • Uwe Sauerland 22. Mai 2007, 6:35

    Na gut, ich schränke meinen Kommentar bezüglich der Fassade ein: Außen auch nicht gerade "hui", aber innen definitiv "pfui".

    Gruß Uwe
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Mai 2007, 22:58

    Finde ich auch klasse
  • Endless 21. Mai 2007, 22:34

    das ist echt klasse, schön gesehen!
    lg diana
  • Marguerite L. 21. Mai 2007, 21:21

    Die Farben faszinieren mich, nicht nur die Farben ...
    Grüessli Marguerite
  • Regina Courtier 21. Mai 2007, 21:18

    Wirklich gut!
    lg
    Regina
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 20:16

    das erinnert mich ein wenig an meine alte Schule *g* na ja, ein wenig besser war sie schon, aber keiner hat sie so toll fotografiert :-)
    Servus, Wolfgang
  • Thomas Illhardt 21. Mai 2007, 19:50

    schöner blick durch die fenster!
    ciao
    illi
  • Martina Bie. 21. Mai 2007, 18:10

    steht dort eigentlich alles offen, dass du so mir nichts, dir nichts und ausgiebig dort herumstreifen und fotografieren kannst? erstaunlich...
    und erstaunlich ist auch dieser reizvolle, wenn auch kaputte, blick ins hinterland... :-)))
    lg martina
  • Charly R. 21. Mai 2007, 17:25

    schööööön ....

    :)) Charly
  • tadari 21. Mai 2007, 17:25

    Heruntergekommene alte Häuser haben oft eine besondere Atmosphäre. Und der Blick in den Innenhof ist hier fotografisch toll gestaltet.
    lg Tanja
  • Wolfgang Sch. 21. Mai 2007, 17:18

    @Conny.. mit dem Eindruck von Aussen ist es nicht so einfach. Die Häuser sind alle unterschiedlich groß. Das von aussen gezeigte ist ein eher kleines Gebäude. Die Häuser lassen sich auch schwer ablichten, weil sie von viel Grün umwachsen sind und du kommst auch nicht überall so gut ran, das du sie halbwegs vernünftig ablichten kannst.
    lg, Wolfgang
  • Conny Wermke 21. Mai 2007, 16:25

    Da ich nun weiß, wie es von außen aussieht habe ich eine Vorstellung..
    Wieder eine gut gestaltete Darbietung

    LG Conny
  • my Way 21. Mai 2007, 16:01

    tolle Bildeinteilung, super schönes marodes Motiv...
    LG my Way