Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Fenster zum Hof

Hier muß sich wohl eine traumhafte Aussicht bieten.....
In der Strafvollzugsanstalt Garsten bei Steyr genießt man diese Aussicht gewöhnlich sehr, sehr lange.
Viele geniessen sie ein Leben lang....

Ach ja: Ab morgen gibt es von mir eine kleine Fotoausstellung in der "Linie 1" in Steyr.
Von mir daheim 200 Meter geradeaus.
Besucher sind herzlich willkommen!

Kommentare 4

  • Christian Pichler 7. Februar 2004, 0:16

    Kennst den Spruch: "Wer nix riskiert, kummt net nach Garsten!"
    ;-)))
  • Gerhard Brandstetter 6. Februar 2004, 23:49

    @Lisi: sch.....ade!
    @Martin: keine Ahnung - ein paar Wochen werden es wohl werden. Offizielle Eröffnung ist 7.2. um 19.00 Uhr. Zwar in ganz kleinem Rahmen - aber wär schön, wenn du kommst!

    Die Bilder hab ich gerade aufgehängt, ein paar Korrekturen für morgen noch - dann wird's schon passen!

    Pfiat eich, Gerhard
  • Martin Spannring 6. Februar 2004, 22:00

    Hallo Gerhard !
    Als Steyrer lasse ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen. Wie lange gibst du uns Zeit zur Besichtigung?
    L.G., Martin
  • Elisabeth Hackmann 6. Februar 2004, 20:13

    kann leider nicht kommen Gerhard..;o(( is a bißerl zu weit weg..

    das Bild vermittelt genau die Stimmung passend zum Gebäude.. haste gut gemacht..

    LG elisabeth