Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

FENSTER ZUM FJORD

Kjerkfjorden auf Moskenesöya , Lofoten / Nordnorwegen

Aussicht vom Reinebringen, einem der schönsten und atemberaubendsten Aussichtspunkte unserer Erde. In der Bildmitte am Ende des Fjords die namensgebende Ortschaft Kjerkfjorden. Dahinter kommt nur noch das Eismeer und irgendwann Spitzbergen ...

Lofoten hautnah und ohne Sicherheitsgurt
Lofoten hautnah und ohne Sicherheitsgurt
LichtSchattenSucher


MONDLICHT
MONDLICHT
LichtSchattenSucher


KVAENANGEN
KVAENANGEN
LichtSchattenSucher


Reine auf den Lofoten aus der Vogelperspektive
Reine auf den Lofoten aus der Vogelperspektive
LichtSchattenSucher

Kommentare 21

  • Margot Bäsler 1. Juli 2011, 18:50

    Diese Aufnahme ist wieder ein absolutes Highlight.
    ---LG Margot---
  • Sabrina Philipp 1. März 2011, 23:43

    wow. ein wirklich fabelhafter ausblick.
  • christian2 21. Februar 2011, 9:36

    einfach traumhaft und technisch sehr schön umgesetzt.
    Gruß Christian
    Sognefjell
    Sognefjell
    christian2
  • Arnold. Meyer 17. Februar 2011, 9:37

    ein unglaublich schöner Blick in eine prächtige Landschaft.
    vg Arnold
  • Sebastian Nimptsch 15. Februar 2011, 15:27

    wahnsinn, eine traumlandschaft +++
  • Jü Bader 14. Februar 2011, 20:41

    Sehr schöne Farben, bizarre Bergkette und feiner Himmel: ein tolles Landschaftsbild!
    lg jürgen
  • Nuria Zortém 14. Februar 2011, 14:02

    Une merveille !!!
  • yagility 13. Februar 2011, 23:39

    Klasse Bilggestaltung! Wirkt so noch bizarrer als es schon ist.
    lg von yagility..
  • thornrose 13. Februar 2011, 12:10

    Das ist wieder so ein Sehnsuchtsfoto von dir. Da möchte man am liebsten gleich seine Sachen packen und los! Und auf jeden Fall hast du recht: Ein Land und eine Landschaft erlebt man nur abseits der großen Wege und indem man ein bisschen Mühe auf sich nimmt. Aber die wird in 99% der Fälle reichlich belohnt. LG thornrose
  • Siegfried Duerschlag 12. Februar 2011, 17:20

    @LichtSchattenSucher
    Danke für die Informationen.
    Meine fotografischen Eindrücke von den Lofoten befinden sich alle noch auf Dias.
    LG Siegfried
  • powell 12. Februar 2011, 16:36

    klasse aussicht! ein traum.

    gruß powell
  • LichtSchattenSucher 12. Februar 2011, 16:33

    Danke für alle Anmerkungen !

    zu Siegfried Duerschlag : Ich war bisher 4mal zwischen 1980 und 2009 auf den Lofoten. 2mal war das Wetter so schlecht , dass ich fast keine Bilder gemacht habe, 1mal war es durchwachsen und nur einmal richtig gut (2009). Deshalb kommen sie einem auf den Schönwetterbildern fast übertrieben schön vor . Aber die Lofoten haben bei jedem Wetter ihren besonderen Reiz ...
  • Fernsicht 12. Februar 2011, 16:16

    Beeindruckende Landschaft,klasse umgesetzt.Gruss Guido
  • Siegfried Duerschlag 12. Februar 2011, 0:25

    Die Lofoten sind einmalig schön.Ich war dort auch.
    Deine Bilder zeigen sie von der schönsten Seite.
    Phantastisch aufgenommen.
    Auf deinen Bildern sind sie schöner als in Wirklichkeit
    - so mein Eindruck.
    LG Siegfried
  • Sabine-H. 11. Februar 2011, 22:49

    Das ist einfach fantastisch!!!
    Die Lofoten sind auch noch so ein Traumziel von mir !
    Wir verbringen unseren Urlaub immer im Westlandet :o)
    Herrlich zum Abschalten.
    LG Sabine