Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Fenster zu das Feld kommt , Sandsturm auf der A7

Sandsturm auf der A7
Sandsturm auf der A7
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Windstärke 8-9 , in Boen 10 führen dazu das die staubtrockene Erde von den Feldern geweht wird , wie heute auf der A7 zwischen Schleswig und Flensburg.

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 14:32

    gegen die Natur kann man eben nicht gewinnen, aber das meiste ist ja hausgemacht :-(
    Servus, Wolfgang
  • Lichtspielereien 18. April 2013, 23:55

    Tja, wir haben`s verfolgt im Radio.
    Aber warum fährst Du hier durch die Gegend?
    Ich hätte da meinen Ar... nicht rausbewegt )))
    LG
    verena
  • Ines R 18. April 2013, 22:51

    so in etwa war es bei uns heute auch :-(
    es wurde erst zum Mittag besser war klar da mußte ich ja auch arbeiten grrrrrrrrrrrrrr
    lg Ines
  • Gisa K. 18. April 2013, 21:09

    Du hast doch nicht etwa während der Fahrt auch noch fotografiert??????????????
    LG Gisa
  • Manfred Blochwitz 18. April 2013, 19:50

    .....und Füße vom Gas....die ersten Bremsen schon....uah, ein Albtraum....wie,damals bei Rostock.
    Lg Mnfred
  • Sperrling 18. April 2013, 19:34

    Eine "angstmachende" Aufnahme zeigst Du.
    Mit so etwas rechnet man ja nicht und es könnte
    wahrlich ins Auge gehen.
    VG Hildegard
  • Sanne - HH 18. April 2013, 18:01

    Ich habe davon im Verkehrsfunk gehört...es wurde gewarnt...sieht heftig aus..gut "festgehalten"....auch wenn da nichts zu halten ist...Sanne
  • Rm Fotografie 18. April 2013, 17:56

    ach du je...so etwas habe ich noch nie gesehen
    danke dir fürs zeigen....eine aufnahme mit seltenheitswert für mich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Mastkorb 18. April 2013, 17:47

    weckt böse Erinnerungen an den großen Massencrash bei Rostock, also immer schön vorsichtig fahren !!

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 250