Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

Fenster (Singular)

Olympus C740, ISO 65, Blende 3.2, 1/160s

Kommentare 12

  • Pepe alias boulette 16. Oktober 2006, 1:01

    klick!
  • Anna Helmholz 28. Dezember 2004, 21:02

    hehe. der titel is echt gut!
    mhh... vom aufbau echt gut! farben könnten etwas kräftiger sein, kontrast höher tätes bestimmt schon...
    mhh.. der graue rahmen passt für die fc recht gut, nur für nen print tät ich den wohl nich lassen...
    fein! ;)

    rock on!
    anna
  • Kata Bürgerkrieg 9. Dezember 2004, 23:44

    wow.. der titel ist grandios!!! meine hochachtung, der herr.
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 7. Dezember 2004, 23:15

    Supergute Idee. Ich mag diese Art von Fotos sehr.
  • Pit L. 28. Oktober 2004, 18:57

    gut
  • Visiones de vida. 26. Oktober 2004, 16:03

    !!!!!!
  • Thorsten Reichelt 14. Oktober 2004, 15:14

    Tja. Gutes Bild. :)

    Und um mal nicht ganz so minimalistisch zu bleiben, wie ben jenes: Ich finde die Perspektive völlig in Ordnung. Ich hab's ja inzwischen auch entzerrt gesehen und muss sagen, dadurch verliert das Bild nur. Aber ich kenne ja auch die Entstehung des Bildes ;). Zur Info: Es ist eine kleine Schräge runterfotografiert und wenn man noch das weiß-in-weiß der bayrischen Alpen im Winter vor Augen hat, wirken die Farben noch besser, als sie es ohnehin schon tun.
  • Rainer Fritz 12. Oktober 2004, 18:28

    Motiv finde ich sehr schön. Toll das Fenster so ganz einsam in der großen Wand. Sieht klasse aus.
    Was die Perspektive betriftt, so liegt das etwas sonderbare Empfinden daran, daß das Fenster von der Seite aufgenommen wurde. Mit EBV könnte man das orthogonal entzerren. Dann ist es aber eben nicht mehr das ursprüngliche Bild!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Etienne Verleih 12. Oktober 2004, 12:19

    @alle: Danke für Kritik und Komplimente :-)

    @Jürgen, Armin & K@arl:
    Wie hätte ich denn das mit der Perspektive besser machen können? Frontal wäre langweilig gewesen, oder?
  • Armin Winter 11. Oktober 2004, 22:18

    Gefällt mir.
    Schöne Struktur in der Wand, das Fenster gut im Bild plaziert.
    Das gedämpfte Blau im Fensterladen finde ich auch sehr gelungen, die Wand hätte meiner Meinung nach etwas mehr strahlen können.
    Mit der Perspektive schließe ich mich Jürgen an. Da bin ich nicht ganz glücklich.
    Gruß, Armin
  • Jürgen Janßen 11. Oktober 2004, 22:06

    Eigentlich sehr schön. Jedoch ist die Perspektive irgendwie verzerrt. Schade.

    VG Jürgen
  • Kai Aust 11. Oktober 2004, 22:02

    Solche Motive mag ich.
    mfg kai