Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Resigraphy


Free Mitglied, Bayreuth / Zwickau

Kommentare 6

  • Andy´s Art 18. Mai 2009, 12:00

    Bild und Motiv finde ich klasse!
    Auf die Farbe hätte ich vielleicht sogar ganz verzichtet, denn das Motiv ist ja alt und marode, also lass es doch auch so wirken. ;-)

    LG Andreas
  • a. huhn 23. April 2009, 6:57

    An solchem Gemäuer würde ich gerne meine Hand anlegen, und sie zu neuem Leben erwecken.

    Liebe Grüße, Andreas
  • Resigraphy 22. April 2009, 22:56

    danke danke!
    das bearbeiten fällt mir auf alle fälle leichter als das fotografieren -.- aber fängt ja jeder mal klein an ^^
  • Chris Ney 22. April 2009, 22:47

    Immer wieder gerne! :)

    Das mit den Farben ist dir dann auf jeden Fall möchtig gut gelungen. Sieht auf jeden Fall schön Original aus, und macht das Bild umso spannender. Das scheinst du echt drauf zu haben!
  • Resigraphy 22. April 2009, 22:08

    hey :)
    danke für die blumen 8-)
    was die farben angeht: da hab ich nachgeholfen.. wirkte auf dem bild doch recht blass...
    aber vorbei gehen konnte ich auch nicht :)
  • Chris Ney 22. April 2009, 21:26

    Wow, richtig schön gesehen und vor allem fest gehalten. Sowas mag ich ja auch sehr, erst recht in einem solchen Zustand.

    Vor allem die Farben sind richig schön heftig! Sah es echt so aus, oder hast du nachgeholfen?

    Liebe Grüße,
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz