Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Eisenreich


Basic Mitglied, Regen

Fenster

Eine Fassade in der Mitte der Ortschaft Ruhmannsfelden.

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 4

  • KHMFotografie 15. April 2011, 18:35

    ... mir gefällt die Aufnahme sehr gut!... Bildaufbau und Gestaltung sind von Dir klasse gewählt worden!.... Klasse*****++

    LG@aus GosLar, kalle
  • Elke Cent 2. April 2011, 10:34

    ... die Entscheidung des Fotografen ...
    Ich fnde das Bild durchaus sehr durchdacht ... keine Linie, die das Bild in der Mitte teilen würde ... ein Mix aus verschiedenen Strukturen ... und das Auge bleibt unweigerlich an den Fenstern hängen - insofern stimmt der Titel ... klar, ich würde bestimmt irgendetwas anders machen - aber jeder hat seinen Stil ... auf mich wirkt das Foto jedenfalls - es hat Individualität ... einzig die Fenster wären möglicherweise noch ausrichtbar/entzerrbar gewesen ...

    lg und ein schönes WE
    ... bis die Tage
    Elke
  • Fritz Eichmann 28. Februar 2011, 23:13

    mir gefällt das bild gut..
    vielleicht hätte ich mehr vom dach gezeigt ...
    den pflasterteil würde ich auch so lassen
    servus fritz
  • Jens Lotz 27. Februar 2011, 1:14

    Nehme Deine Einladung zur Besprechung gern an, was fällt auf: obwohl ich Hochkant sehr mag, hier bestehen 40 Prozent des Bildes aus Pflaster--Bildtitel?, Bildaufteilung?
    Die Fenster sind perspektivisch verzerrt, vielleicht entzerren/shiften. Oben der Balken mit den Ziegeln fällt in den Tonwerten gegenüber den Fenstern stark nach unten ab und drückt damit von oben stark. Wenn Bild noch nicht gross beschnitten, dann wäre vielleicht ein Bildausschnitt hinsichtlich Quadrat mit Reduktion auf die Fassade ohne Dach und wenn, einem kleinen Pflasterteil passend.
    Die Symmetrie und die Fassadendetails gefallen mir wiederum gut.
    LG jens

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200