Zurück zur Liste
Fenster mit "Durchblick".

Fenster mit "Durchblick".

872 2

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Fenster mit "Durchblick".

Altes Fenster eines Tabakschuppen in Bellheim / Pfalz. - Ostern 2007

Panasonic DMC-LX2
F4.0, 1/200, ISO200, 16:9

Und hier der Blick ins Fenster direkt:

Blick in einen alten Tabakschuppen
Blick in einen alten Tabakschuppen
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 2

  • johannes a. schmitt 19. April 2007, 9:14

    hallo gregor,

    bin spontan von diesem bild begeistert!
    für mich kommt hier das berühmte aha-erlebnis auf. besonders die linienführung hats mir angetan, aber auch die farben sind alles andere als langweilig.
    zu guter letzt auch noch die kamera (?) im innern die viele fragen offen lässt und deshalb sehr geheimnisvoll wirkt.

    lg
    johannes

    ps: ich sehe gerade, daß das gar keine kamera ist, sondern lichtreflexe und eine gegenüberliegende türe.
    man sollte halt doch immer genau hinsehen. einfach ein foto voller überraschungen.
  • Ulla Kulcke 13. April 2007, 20:01

    gregor, du hast dein bild einfach nur anders bearbeitet. deins hat einen rötlichen touch, meins einen gelblichen. ich hab ein quadrat draus gemacht, könnte man hier auch, ist aber auch so ok !
    lg, ulla