Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iza Trappe


Free Mitglied

Fenster mit Blumen

Coolpix 990,im Photoshop bearbeitet.

Kommentare 11

  • Sepp Clemens 1. August 2001, 23:18

    Auf mich wirkt das Bild auch ... schön, edel, toll und reizvoll. Ja reizvoll, da die Farbgebung den Blick sofort ins Innere des Raumes hinter dem Fenster zieht. Der Blick huscht vorbei an all den liebenswerten Details der Fassade und klebt nur an der ach so weißen Gardine und den bunten Blumen in der Vase.
    Meine Gedanken sind schon weiter, sie "leben" hinter diesem Fenster. Sie empfinden die Gardine und Blumen in der Vase als Lichtblick, als einen Funken des Lebens im wohl recht lichtkargen Raum.

    Und erst jetzt kommt mein Blick zurück und entdeckt, daß das Leben auch in dieser einzigartigen Fassade steckt ...

    Beste Grüße, Sepp
  • Roland K. Mettel 6. Juli 2001, 11:02

    Wirkt edel und nostalgisch auf mich. Gute Arbeit - hat sich gelohnt, den das Bild ist hervorragend.

    Beste Grüße von Roland
  • Jörg Bergmann 6. Juni 2001, 0:42

    Superschön koloriert.
    Reisefieber! Wenn Du noch mehr Bilder dieser Art hier hineinstellst, buche ich einen Flug Richtung Kanaren.
    Gruss, Jörg
  • Dieter Schumann 4. Juni 2001, 16:37

    ojeh, was soll ich denn jetzt noch sagen?
    ... mhhhh ... schöööööööööööööön!

    Gruß Dieter
  • Andreas Weis 4. Juni 2001, 12:21

    Kommt sehr gut das Bild, die Verfremdung gibt dem Bild den letzten kick
  • Gerhard Radermacher 4. Juni 2001, 10:24

    Prima gemacht, verblüffend gute Schärfe, Super!
  • Rudolf Dick 4. Juni 2001, 9:28

    Das Bild ist künstlerisch eine Augenweide. Iza, Du bist in der EBV schon in Bereiche vorgestoßen, von denen ich noch träume als Anfänger. Solche Fotos wie dieses beflügeln mich aber. Danke! Gruße, Rudolf
  • Horst Gassner 4. Juni 2001, 8:49

    Ein wirklich sehr schönes Bild!
    Vor allem die Colorierung hast Du mit sehr viel Gefühl gemacht.
  • FotoMAC 4. Juni 2001, 3:49

    Sehr saubere Arbeit die nachkolurierung ist auch nicht zu stark sondern verstärkt
    nur das Bild im Kopf .

    C YA MAC
  • Iza Trappe 4. Juni 2001, 1:33

    Hallo Thomas,
    Ursprungsbild Farbe,umgewandelt in SW(Kanalberechnung),
    Bild braungetont,einzelne Teile koloriert,diverse Tonwertkorrekturen.Gruß Iza
  • Thomas Moonen 4. Juni 2001, 1:25

    Schönes Motiv gut Photographiert! Was hast Du denn mit dem Photoshop bearbeitet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz