Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Fenster ......

Speicher XI war früher eín Speicher im Hafenbereich und ist heute die Kunsthochschule Bremen...
... Bremen - Hafencity ...
http://www.dialock.de/isapi/staging/deutsch/support/news_1611.asp?level=1%7C2%7C3

Speicher 11...
Speicher 11...
Maren Arndt

Kommentare 22

  • Alfred Held 9. Februar 2004, 14:55

    Durch Zufall entdeckt,
    du machst die anderen Bilder,
    ich denke ich schaue öffters mal rein.
    lg Alfred
  • Achim Kl 29. Januar 2004, 0:00

    Schönes Bild
    zeig sehr schön die einzelnen Elemente einer Fassade ohne dass das Bild Überladen wirkt.
    Was das Bild besonders auszeichnet ist die Bezeichnung (Speicher XI) des Gebäudes, dies macht es zum hingucker

    Gruß Roland
  • Klaus Markhoff 28. Januar 2004, 20:55

    Schöne Aufnahme - da sieht man auch die gute alte Handwerkerarbeit (Maurer). Bis mit den kleinen Backsteinen so ein Gebäude fertig war - da war noch Arbeit vorhanden!
    Gruß Klaus
  • Zwecke 28. Januar 2004, 20:10

    Du hast aber wirklich gute Einfälle, in der sauren Gurgenzeit der Fotografie noch bemerkenswerte Motive zu finden - ist in Bremen jetzt sicherlich nicht einfach.
    Da sind wir besser drann im Thüringer Wald :-)
    Nun weiss ich auch ab heute wo ich den Speicher XI finden kann :-)
    Aufnahme gefällt mir als Dokumentationsfoto für die Polizei zur Aufklährung eines Einbruchs durch ein offenes Fenster ....**gg***
    MfG Horst
  • tolbiacum 28. Januar 2004, 19:40

    gelungene aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Peter Emmert 28. Januar 2004, 19:15

    Schöne Detailaufnahme und kerzengerade.
    Gut in Aufbau, Farbe und Schärfe.

    LG Peter
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2004, 16:32

    sehr gut diese Detailaufnahme..auch spannend durch das offene Fenster...
    lg edeltraud
  • Roland ERGe 28. Januar 2004, 12:58

    .. müßte ja jetzt eröffnet sein, sollte doch nochmal einen besuch für innenaufnahmen wert sein, denk ich mal, sollten aber warten bis jj .erektion abgeklungen ist, verschrecken sonst die studentinnnen ;-))
    gruss roland
  • Charlotte Steffan 28. Januar 2004, 12:51

    Ich mag so alte Backsteinbauten sehr, besonders wenn es sich noch um roten Backstein handelt! Ein feines Bild ... gefällt!!
    LG Charlotte
  • Peter SchayolGhul 28. Januar 2004, 12:41

    wow sowas gibt es in Bremen auch?! gruß peter
  • Jochen Naehrig 28. Januar 2004, 11:25

    ...und in Bremerhaven werden Grossteile der fantastischen alten Gemäuer abgerissen...welch ein Frevel wenn ich deine Bilder sehe und lese, was man daraus machen kann!

    liebe Grüße
    Jochen
  • Manfred Bartels 28. Januar 2004, 11:00

    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Monika Paar 28. Januar 2004, 9:52

    ein detailbild, das mir ausgezeichnet gefällt...das leere fensterloch bringt spannung hinein.
    lg
    monika
  • Rainer Pe. 28. Januar 2004, 9:48

    Das leere dunkle Fensterloch ist die Krönung für mich in diesem schönen norddeutschen Bild.
    LG Rainer
  • J. Te. 28. Januar 2004, 9:09

    Präzise und sauber haben Fotografin, Objektiv und Maurer gearbeitet...
    Ja eine norddeutsche Ansicht, an die ich mich gute erinnere...die Backsteine, auch das Fesnter sind typisch...
    Der Clou und Spannungspunkt in diesem Bild ist die Maueröffnung...was ist, was kommt da wohl, ist der unwillkürliche Gedanke.
    Ganz fein gemacht, auch das Einbeziehen des Geländers.
    SfG
    Jörg