Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars SonnenBerg


Free Mitglied

fenster

sandwich- unteres war eine geätzte Zinkplatte...still learning by doing...ich werde die Frau vielleicht nochmal mit nem anderen Hintergrund bearbeiten..
obwohl ich genügend kb hatte, ließ sich das Bild ohne zu verpixeln höchstens auf 100 prozent einstellen...irgendwie habe ich das noch nicht geblickt:-/

Kommentare 10

  • ber ni 13. Januar 2003, 10:37

    drei sterne aus hamburg :-)
    @lars, deine creativität ist zurzeit anscheinend nicht zu bremsen :-)

    das ist kunst.

    gruß aus hamburg bye, berni
  • Lars SonnenBerg 12. Januar 2003, 18:16

    @theo
    ich habe mich auch gewundert was für Leute da aufmal
    auftauchten- sind teilweise verdammt gut die Jungs u. Mädels- insofern dann doch lernfaktor durch neue Ideen- insofern Photosig nicht ganz abhaken:-)
    Gruß
    Lars
  • Lars SonnenBerg 12. Januar 2003, 11:33

    @theo
    ob der photosig diskussion habe ich das Bild mal probeweise dort reingestellt- falls Du mal gucken willst...http://www3.photosig.com/viewphoto.php?id=606954
    müßtest eigentlich an der richtigen Stelle landen...:-)
    Gruß
    Lars
  • Lars SonnenBerg 11. Januar 2003, 21:44

    @jusep
    ich würde wirklich gerne mal was machen in sachen lithographie, ist bloß wahnsinnig aufwendig!! freut mich aber das es so aussieht als wäre es eine:-)
    Gruß
    Lars

    @Sylvia
    die richtige Aufteilung hat ewig gedauert- manchmal ist es komischerweise schwieriger als sonst:-)
    Gruß
    Lars
  • Jusep Torres Campalans 11. Januar 2003, 20:32

    Ist wirkliche Kunst - sonst immer leute schreiben: wie gemalt! aber hier ist wie gedruckt..litografía!
  • Sylvia Mancini 11. Januar 2003, 20:18

    Das ist gut! Die Aufteilung, das Auge und vor allem der sprenklige Hintergrund bzw. Untergrund...!
  • Lars SonnenBerg 11. Januar 2003, 16:34

    @theo
    was die Sache interessanter machen würde!:-)
  • Chris K. 11. Januar 2003, 14:06

    Hab die Uploadgrösse gemeint, das ist ja nicht Deine Schuld :-)
  • Lars SonnenBerg 11. Januar 2003, 13:41

    @Eike
    ich habe die Farben schon ziemlich weit herausgenommen, weshalb als Verfremdung eigentlich nur noch das Fenster bleibt...tja, und das sollte so. Dein Rosenbild gefällt mir ganz gut, wobei ich die Rosen etwas zu offensichtlich gespiegelt finde und der Kontrast vielleicht ein wenig stärker sein könnte.
    Schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Lars

    @Heidrun
    schönen Dank für die Anmerkung...die FC finde ich nicht so schlecht besetzt- ich habe zu einigen Leuten einen guten Draht und alles was sonst in der FC an Unsinn passiert, interessiert mich nicht wirklich...
    Gruß
    Lars

    @Theo
    naja bei Photosig bekommt man auch mit solch ähnlichen Bildern wie oben ein Thumb-up rating, bloß ernstzunehmen ist das alles irgendwie nicht- so sind se halt:-)
    Gruß
    Lars

    @christian
    mit dem Format meintest Du wahrscheinlich die uploadgröße?!
    Wegen irgendeinem Fehler konnte ich das Bild leider nicht größer hochladen- irgendwie scheisse aber wat willste machen?:-)
    Gruß
    Lars
  • Chris K. 11. Januar 2003, 13:13

    Hi Lars,
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, nur schade dass es bei dem fc-Format kaum zur Geltung kommt.
    liebe Grüsse,
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz