Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 5

Jilloween


Free Mitglied

Kommentare 5

  • pEgu1990(2) 11. Mai 2012, 15:33

    sehr sehr sehr cool!
  • Ste(f)²i 22. April 2012, 16:44

    ich mag architekturaufnahmen und diese hier finde ich sehr gut gelungen
  • -Pic-ArT- 12. April 2012, 23:04

    ...das riecht doch nach Medien-Hafen Düsseldorf Nähe WDR, oder?
    Du zeigst hier die typische, fast lehrbuchmäßige, Darstellung der Reihung, gekoppelt mit einem feinen Farbgegenspiel...gefällt mir sehr gut...!
    ...vielleicht hättest Du noch ein Bild von unten nach oben, in einem steileren Winkel probieren sollen, das wirkt dann noch gewaltiger und beeindruckender...

    vlg Torsten
  • J. Schmidt 64 12. April 2012, 17:44

    Eine gelungene Architekturaufnahme. Wo hast Du den Bau den entdeckt?

    VG Jörn
  • Diana Cruz 8. April 2012, 13:28

    die bewohner müssen aber ne geniale aussicht haben anders kann ich mir den verbau so vieler fenster nicht erklären ................ ;-)
    lg diana

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J1
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 25.2 mm
ISO 400