Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Ott


Free Mitglied, Augsburg

Fenster in Siena

April 2003 in Siena / Toskana
Oly E-20P - Polfilter - 31mm - f2,8 - 1/160s
EBV m. PSE2 (leichter Kontrastangleich und 0,2° Drehung)

Geänderte Version:

Fenster in Siena (beschnitten)
Fenster in Siena (beschnitten)
Boris Ott

Kommentare 3

  • Sabrina B. -Z. 16. April 2003, 14:06

    Wunderschönes Bild...ich finde diese italienischen Fenster immer total schön. Ich finde die Farben kommen auch gelungen rüber...
  • Carsten Alex. Simon 16. April 2003, 11:27

    Hallo Boris,
    tolles Motive! Hier eine kleine Idee von mir:
    links und unten etwa 1/5 abschneiden. Dann sitzt das Fenster nicht mehr in der Mitte und die mich störende Leitung links wäre auch weg!
    Was meinst Du?

    Gruss
    Carsten
  • Sylvia M. 15. April 2003, 22:39

    Siena mag ich auch sehr. Dein Foto weckt meine Reiselust. Muss aber noch bis 30.5. warten, dann werde ich diese Stadt auch wieder besuchen. Dein Foto gefällt mir. LG Sylvia