Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fenster in gelbem Haus

Fenster in gelbem Haus

296 2

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Fenster in gelbem Haus

Gesehen in Dinkelsbühl
Minolta A2


Jörg Wiedemann, heute um 16:32 Uhr
Die Figur unten (wenn auch ein Blickpunkt) würde ich weglassen und die Fenster noch optimaler in die Horizontale drehen, ev. noch leicht verzerren damit alles parallel ist. Ich denke die Wirkung wäre besser (und der Betrachter weiss ja nicht, dass da eigentlich noch eine Figur wäre).
Jörg

Kommentare 2

  • Monika Paar 22. August 2004, 8:55

    mir gefallen die kräftigen farben besonders gut.
    die figur des schäfers (?) finde ich originell und sie gibt dem bild seine besonderheit.
    lg
    monika
  • He Wa 20. August 2004, 22:09

    genau so wie es dargestellt finde ich es gut, hat etwas.
    gruß heinz