Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bach


Basic Mitglied, Bergheim / Erft

Fenster in einer anderen Dimension (?)

Dreidimensionale Wasserpfütze. Unterwegs beim Spaziergang entdeckt.
bearbeitet mit CS2.

Kommentare 7

  • Jo Ma. 19. August 2013, 9:48

    BRAVO! - @-->-->---- Sehr gut! - BG Jo :-)
  • Dorothee K. 25. April 2013, 9:39

    Pfützenbilder sind immer wieder gut zum Entdecken. Dieses wäre hier perfekt, wenn du irgendwie das Fenster noch ganz drauf bekommen hättst, dann würde es wie ein kleines Auto aussehen. Aber ich weiß, das mit der Spiegelung in so einem kleinen Bereich ist schon meistens sehr schwierig.
  • Eckhardt Dirks 29. März 2013, 1:31

    Super, das muss einer erst mal sehen.
  • Florian 76 26. März 2013, 4:38

    hast ja wirklich ein adlerauge! hammer echt. toll fotografiert und entdeckt.

    lg
    florian
  • Thomas Giesen 20. März 2013, 14:20

    Ja, kann mich nur anschließen, das Foto gefällt mir auch. Ich stelle mir jetzt vor, schwarzer Rahmen, weißes passepartout und der Asphalt mit Fenster in der Mitte. Sieht bestimmt super aus.

    LG Thomas
  • AMABU 16. März 2013, 22:17

    Ganz toll, gesehen und festgehalten
    Gefällt mir sehr gut ! !
    Gruß AMABU
  • Dominik der Weltenbummler 16. März 2013, 20:07

    herrlich gesehen, ein wunderbares Bild!
    Gruß vom Weltenbummler!

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-02
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 63.0 mm
ISO 400