Zurück zur Liste
Fenster in die Zukunft

Fenster in die Zukunft

1.823 3

Dunja S.


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen

Fenster in die Zukunft

Was würde ein Mensch aus dem Mittelalter wohl denken, falls er durch dieses Fenster in das moderne 21. Jahrhundert sehen könnte?

Das Bild entstand im Elsass. Die Fassade ist ein altes Fachwerk und im inneren dieses Hauses befand sich ein Andenkenladen. Auf den Steinen war 1785 eingeritzt.

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 30. Dezember 2007, 19:38

    ...mir gefallen diese altertümlichen Fassaden sehr...
    L.G.Brigitte
  • Viktor Hazilov 20. August 2007, 16:51

    wunderschön
  • Arthur M. Dent 14. August 2007, 22:12

    Hallo Dunja.
    Ein schönes Motiv. Kann man nicht klagen. Etwas lilaner die Steine, da hat wohl der automatische Weißabgleicht zugeschlagen. Nicht schlimm. Aber eines würde ich doch zur Besserung vorschlagen: Die Schärfe. Da erkenne ich nicht so richtig wo sie ist. Wohl hinten am Regal. Da wäre vorne am Fenster schöner, denn dort fällt ja auch der Blick hin.
    Nichts für ungut, ist nur eine Meinung.
    -Arthur