Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 8

  • Erich Fluck 28. Januar 2004, 18:24

    ja, hast du sehr gut gemacht.

    Gruß Erich
  • Nico Winkler 26. Januar 2004, 15:24

    Danke für all die Daumen... was das ergibniss angeht bin ich mir unschlüssig aber es sollte Reichen können. Do gehts weiter mit Physik.

    Ich fand interessant wie genau die Kugel gefertigt sein muss.

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 26. Januar 2004, 0:49

    Ich meine auch! Und von den Degus soll ich Dir 8 gedrückte Pfoten ausrichten... ;-)
  • Ro Land 26. Januar 2004, 0:01

    Ich drück dir meine beiden Prüfungsdaumen!
  • Nico Winkler 25. Januar 2004, 23:52

    großes Danke...
    Stereo kommt wenn ich wieder Zeit habe...

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 25. Januar 2004, 23:50

    Wow, ein starkes Makro, ich stimme dem Roli zu, der Schärfepunkt liegt perfekt! Super! Und jetzt bitte noch als Stereo...*löl*

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 25. Januar 2004, 23:49

    Himmel hilf ... das ist doch normalerweise so winzig ... *staun* ... und die spiegelungen ... geil ...
    Der Schärfepunkt sitzt perfekt, und das Bild ist schön aufgebaut. Ich finds rundum gut. Hab zwar kurzfristig gedacht, unten was weg - dann ein quadratischer Bildausschnitt, aber nö ... es passt so wie's ist ..
    Gruß, Roland
  • Nico Winkler 25. Januar 2004, 23:43

    Danke Melissa...

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz