Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Wulf


Pro Mitglied, Hilchenbach

Fenster im Dom

Köln

Kommentare 20

  • SyvarriZ 16. Oktober 2013, 18:18

    Wow tolles Bild und super Bearbeitung, gefällt mir gut.
  • Wolfgang Schaloske 4. Oktober 2013, 18:20

    Ja, uns Kölner Dom. Das Fenster gefällt mir besonders gut auch, wenn es Meisi nicht gefällt.
    LG_W
  • anne47 4. Oktober 2013, 13:22

    Du hast den Lichteinfall sehr schön dokumentiert. Vielleicht solltest du dieses Bild dem Kardinal Meisner zu seinem Abschied schenken, vielleicht lernt er dann doch noch, dieses Fenster zu mögen.
    LG Anne
  • tomthepo8 28. September 2013, 11:52

    Wow. Echt ein Traum. Wenn ich mir die Bilder so ansehe stelle ich fest das es noch viel Geduld und Zeit braucht sowas schönes einzufangen. LG Thomas
  • andre Sertic 18. September 2013, 16:09

    sehr sehr schön gemacht
    tolle bearbeitung

    lg andre
  • Diana von Bohlen 18. September 2013, 15:01

    FANTASTISCH dieser Lichteinfall !!!!

    +++

    LG Diana
  • Gabriele Maria Bootz 17. September 2013, 15:06

    Klasse.
    Das einfallende Licht hast Du super gut eingefangen, so dass das Fenster in seiner vollen Schönheit zur Geltung kommt. Den Bildaufbau finde ich auch gelungen.
    VG
  • FloSchl 16. September 2013, 16:18

    Einfach gut, sehr schöne Farbspiele.

    Viele Grüße
    Florian
  • Wolfgang Schaloske 16. September 2013, 11:12

    Wau, richtig schön
    LG_W
  • Wilfried Krüger alias Willivision 15. September 2013, 22:37

    Sieht ja klasse aus. Mich stört der weisse Rahmen, er lenkt zu sehr in dieser breite vom Motiv ab.
    Gruß Wilfried
  • DIWU 15. September 2013, 16:33

    Da gibt es nur ein Wort für - KLASSE!
    Gruß, DIWU
  • Gabi Hampe 15. September 2013, 11:31

    Super Motiv und BEA. LG Gabi
  • baschdl03 14. September 2013, 22:21

    Tolle Bildwirkung! Und gleich eine Frage dazu: Ist der Lichteinfall echt oder hat da Photoshop "nachgeholfen"? Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man von den farbigen Fenstern strukturell nicht mehr viel erkennen kann. Das ist bei der Lichtsituation verständlich, könnte allerdings durch eine Belichtungsreihe umgangen werden (vorausgesetzt, dass die Kirchendiener Stative dulden...). Auf jeden Fall ist dir Bildwirkung beeindruckend!

    HG Sebastian
  • Schnuffelmama 14. September 2013, 20:37

    ein wunderbares Foto mit dem Lichteinfall. LG Rudi & Sigrid
  • Detlef Schäpers 14. September 2013, 16:26

    so fängt man das Licht! :-)
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Köln - Stadt
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 400