Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wieprecht


Pro Mitglied, Hamburg

Fenster II

eine Fensterfront


Olympus C-8080, 18mm, F/2,8, 1/60sec, Iso54, available light (bewölkt bis regnerisch)
PS 6.0, ent- oder verzerrt, das Gelb peppiger gemacht (mittels Gradationskurve und Sättigung), Beschnitt/Rahmen/Logo

(konstruktive Kritik, höflich geäußert, ausdrücklich willkommen)

Kommentare 2

  • Stefan Rittner 9. September 2007, 17:31

    gefällt mir auch gut. Die Farben sind schän warm und die Verzerrung wirkt sehr cool ;)
  • Martin Wieprecht 6. September 2007, 21:48

    War gar nicht so einfach ein gutes Mittelmaß beim Entzerren zu finden. Ich habe ja von unten steil nach oben geknipst und habe das schon zurückgenommen...;-)
    Ganz gerade geht nicht, das akzeptiert das Hirn nicht :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz