Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
184 1

Stefan Eibelsgruber


Basic Mitglied, Neuburg a. d. Donau

Fenster-Fogel

Der Kleine ist gegen meine Fensterscheibe geknallt und erholt sich hier gerade wieder. Das war meine Chance, auch mal ein Vogelbild zu machen. Sind ja sonst immer so schnell weg.
Und: Seitdem putze ich keine Fenster mehr, so tierlieb bin ich daraufhin geworden.

Nach zwei Jahren fc-Pause melde ich mal wieder zurück. Hatte fürs Hobby nicht allzuviel Zeit. Hoffe, ich kann das jetzt nachholen. Habe grad mal mein Archiv durchgestöbert und unter anderem dieses gefunden. Ein paar aktuelle kommen aber auch noch.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400