Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Eibelsgruber


Basic Mitglied, Neuburg a. d. Donau

Fenster-Fogel

Der Kleine ist gegen meine Fensterscheibe geknallt und erholt sich hier gerade wieder. Das war meine Chance, auch mal ein Vogelbild zu machen. Sind ja sonst immer so schnell weg.
Und: Seitdem putze ich keine Fenster mehr, so tierlieb bin ich daraufhin geworden.

Nach zwei Jahren fc-Pause melde ich mal wieder zurück. Hatte fürs Hobby nicht allzuviel Zeit. Hoffe, ich kann das jetzt nachholen. Habe grad mal mein Archiv durchgestöbert und unter anderem dieses gefunden. Ein paar aktuelle kommen aber auch noch.

Kommentare 1

  • Photofisch 20. Oktober 2013, 22:32

    Wow, für das Bild überkommt mich gerade etwas der Neid, wirklich gut gelungen!

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400