Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 24

  • schnah-ni 16. April 2014, 14:01

    ein starkes bild!

    silvana
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. April 2014, 15:11

    Die Bearbeitung gefällt mir richtig gut
    LG Gudrun
  • Meggie1 12. April 2014, 11:33

    Nicht Alles was in der Vergangenheit war ist so trist und düster gewesen!!
    Aber dieser Blick garantiert. In die alten Fabrikhallen wo nur noch gedämpftes Licht durch die verschmutzten Fenster dringt.Die BEA ist super gewählt.Fehlen nur noch paar Spinnenganker!:-)

    Gruss Margot
  • Jojo Metzi 12. April 2014, 6:34

    Sehr schön die Spieglungen.
    jometzi
  • Trautel R. 11. April 2014, 15:32

    sehr dunkel und mystisch. ich freue mich schon auch auf unseren leipzigaufenthalt, vielleicht komme ich auch zu solch einem motiv.
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 11. April 2014, 8:55

    Einmal voller Licht und Leben und nun dunkel und leer !
    LG Bernd
  • Andreas Pe 11. April 2014, 6:37

    Wie wichtig war diese Halle in der Vergangenheit, wie viele Menschen verbrachten dort Jahre ihres Lebens - das sind so Gedanken, die einem immer an diesen Ruinen kommen. Wie schon oben von mehrfach geschrieben, Du hast diese Stimmung gut dargestellt.
    VG Andreas
  • Manfred H.Drewa 10. April 2014, 23:28

    Hallo Mirco----
    eine ganz klasse Lokation-----
    klasse rübergebracht-----
    Dir ein schönes Wochenende---
    Gruß Manfred
  • Diana Ueberschaer 10. April 2014, 21:27

    Das wirkt ja irre in der Tönung..ECHT GUT.
    LG Diana.
  • Annamaria Regia 10. April 2014, 20:34

    eine sehr wichtige fotografische Dokument
    Grüße Annamaria
  • Mrs. Tamron 10. April 2014, 20:10

    sieht nach finsterer Vergangenheit aus, passende Bea dazu, v.g. Jutta
  • mohnblüte69 10. April 2014, 18:51

    das motiv an sich ist schon so herrlich marode.... deine bea arbeitet das nochmal so richtig gut raus.... einsame spitze, mirko, gefällt mir ausgesprochen gut
    ... noch ein lieber gruß, diana
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 18:25

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • hexe adriana 10. April 2014, 18:02

    wow, das wirkt schön gruselig, besonders der blick ins dunkel!
    lg
  • Wumbatz 10. April 2014, 16:42

    Starke Bildidee genial umgesetzt! Kontraste, Lichteinfall und Deine Bea sind absolut klasse!

    VG Gerold
  • keims-ukas 10. April 2014, 15:48

    XP - spielst Du da auf das Betriebssysrem an. Gehört auch der Vergangenheit an und wird nicht mehr gepflegt.
    Deine Aufnahme zu den maroden Fenstern toll in passender Tonung präsentiert, fein mit dem Licht und der Spiegelung gespielt. Gute Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • lederwolf 10. April 2014, 15:37

    Nostalgie pur, dein Foto kann
    Geschichten erzählen vom Auf und Ab.
    lg wolf
  • gabimaus 10. April 2014, 14:11

    es schaut traurig & interessant zugleich aus .....die Tonung passt hervorragend !
    LG Gabi
  • ~cosmea~ 10. April 2014, 13:45

    Leider ... Es gibt noch viel mehr ..
    Tolle Präsentation
    LG, cosmea
  • Rm Fotografie 10. April 2014, 13:20

    boa...das foto ist ganz einfach klasse auch in verbindung mit deinem titel
    tolle arbeit, mirko

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Laufmann-ml194 10. April 2014, 13:03

    stimmig Deine Reihe, die sich nicht auf gängige Lostplaces fokusssiert
    LP gibt es überall, man muss sie nur finden, wie Du
    Aufbau überzeugt
    noch mehr aber, dass Du Dunkelheitswerte innen so gelassen hast, das macht sehr, sehr viel von der Stimmung aus
    vfg Markus ml194
  • Sylvia Schulz 10. April 2014, 12:46

    auch diese Aufnahme passt sich gut in die Reihe ein, die Bea passt auch
    LG Sylvia
  • Torsten TBüttner 10. April 2014, 11:42

    schön die dreckigen, zerbrochenen Scheiben
  • Ranunkelchen 10. April 2014, 11:20

    ..... und dunkel gehts dahinter weiter.......!
    Interessanter Blick in die Tiefe.
    Gefällt mir gut!

    LG vom Ranunkelchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodistan
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 250