Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Fenster der Stille

Am Gang vor unseren Zellen.
Die Fensterbänke waren alle sehr liebevoll mit Kreuzen versehen.

Meine "Mitbrüder" waren Christian Knospe , Detlef vom Hofe und Roland Klecker .

Kommentare 27

  • Marina Zilger 20. Mai 2007, 15:30

    es kippt leicht, aber wirkt auch so sehr intensiv.
    lg marina
  • Johannes Biechmann 18. Mai 2007, 9:34

    Es stürzt....:) trotzdem sehr schön!
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Mai 2007, 8:11

    Die LIebevolle Behandlung des Hauses spürt man in jedem deiner fotos..
    Bea
  • Martin Mittag 17. Mai 2007, 23:55

    Hallöchen!

    Ein sehr beruhigendes Bild! Man wird richtig nachdenklich! Die Steine sind klasse... Ja, das ist toll!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Marie Laqua 17. Mai 2007, 22:52

    Ich würde auch sehr gern eine kleine Weile dort stehen !
    lg marie
  • Ursula Theißen 17. Mai 2007, 21:30

    Mit diesem Rahmen - das Fenster im Fenster!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Ursula
  • Norbert H. 17. Mai 2007, 21:00

    Die Serie ist der Hammer
    Ich könnte das nicht - also in ein Kloster gehen (bin auch Atheist) - aber die Stimmung kommt echt gut rüber
  • Carsten Heyer 17. Mai 2007, 20:35

    ein Ort der Ruhe mit schönem Ausblick.
    L.G.
    Carsten
  • Bernd Stöwe 17. Mai 2007, 20:18

    Sehr feines Motiv....
    Gefällt!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Light And Darkness 17. Mai 2007, 20:11

    nun hab ich es mir mehrfach angeschaut ... und jetzt weiß ich, was mich gestört hat ... es ist alles symethrisch... aber der Rahmen nicht ! Auf der rechten Seite ein wenig mehr geschnitten und dann passt es ;-)
    Die Stimmung dieses Bildes wirkt auf mich nicht wie ein Trauergottesdienst... im Gegenteil... es ist Ruhe, Besinnung und innerliche Freude, die aus all den Bildern dieser Serie ausgeht !

    LG
    Steffy
  • Don Papparazzo 17. Mai 2007, 20:10

    deine ganze klosterserie ist klasse, so auch dieses hier!
  • gerlach pictures 17. Mai 2007, 20:08

    Ich finds klasse!
    Ein Kai halt!
    lg Marion
  • Roland Klecker 17. Mai 2007, 19:59

    Es hatte etwas sehr beruhigendes, überall diese liebevolle Dekoration zu sehen, wo doch die drei so unheimlich viel zu tun haben...
    Mir ist auch in diesem ganzen Kloster nicht ein einziges Staubkrümelchen aufgefallen, das hatte schon was unwirkliches ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Lichterzähler 17. Mai 2007, 19:25

    .
  • EDDArt 17. Mai 2007, 18:44

    Wirklich ein sehr still ausstrahlendes Bild ... gefällt mir super gut ...

    Mit stillen Grüßen, EDDA :-)