Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Fenster der Pauluskirche

in Basel. Endlich ist es mir gelungen, diese Kirche in den Öffnungszeiten zu besuchen. Aber leider hatte ich kein Stativ dabei und musste deshalb ein hohes Farbrauschen in Kauf nehmen. Da das Innere dieser bemerkenswerten Kirche sehr reizvoll ist, werde ich ein anderes Mal wiederkommen - mit Stativ natürlich

Pauluskirche
Pauluskirche
Robert Nöltner

Sony A 77

Kommentare 3

  • Trautel R. 8. Oktober 2013, 19:53

    sehr gut festgehalten, mir ist fast immer das stativ zu schwer, so liegen unsere immer im auto.
    lg trautel
  • Stephan Boosz 7. Oktober 2013, 22:28

    herrlich.
  • lulu 7. Oktober 2013, 11:16

    es ist auch ohne stativ ein sehr gutes bild geworden, robby. ich freue mich auf viele weitere fotos aus diesem bemerkenswerten kirchenbau.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Pauluskirche
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten