Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena

Fenster

das selbe noch mal in sw

Fenster 1
Fenster 1
Christiane Ludewigs

Olympus 3000

Kommentare 8

  • Christiane Ludewigs 27. Januar 2004, 17:36

    @Marlies: Leider keine Arbeitstelle, habe da nur einen Lehrgang. Habe von da oben wie eine Wilde geknipst.
    Aber diese Fotos sind i.d.R. nur durchschnittlich, nichts für die FC.
    Danke
    LG Ch
  • Mar-Lüs Ortmann 27. Januar 2004, 8:04

    Ich sage es ehrlich und klipp und klar: Wenn ich hier unter diese Aufnahme eine Anmerkung schreiben würde, täte der pure Neid (auf die "Location" bzw. deinen Arbeitsort) daraus sprechen!! Also lass ich es lieber. ;-))
    Grüße
  • Christiane Ludewigs 19. Januar 2004, 20:57

    @Bettina: Danke
    @Thomas: das sind 2 verschiedene Fotos. Bei dem sw-Foto war die Farbe total vermatscht, sah wirklich nicht aus.
    Danke
    LG Ch
  • Thomas. W 19. Januar 2004, 20:54

    obwohl ich eigentlich sw fotos bevorzuge gefällt mir die farbversion besser..
  • Bettina Seidl 19. Januar 2004, 20:44

    bis aufs fenster gefällts mir so wies ist!! schön gesehen!!

    lg betti
  • Christiane Ludewigs 19. Januar 2004, 20:42

    Du hast recht, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Den Streifen meine ich. Das mit den Stühlen habe ich probiert, dann stimmen aber die Proportionen nicht mehr. Habe da aber schon einen Tisch weggeschnippelt.
    Danke
    LG Ch
  • Anne Kubin 19. Januar 2004, 20:42

    ich frage mich auch grad, ob es nicht ohne die stühle auf der rechten seite noch besser gewesen wäre.
    nochmal grüße Anne
  • Anne Kubin 19. Januar 2004, 20:40

    interessante aufnahme. ich finde nur, du hättest links den fensterstreifen, den ganz schmalen, noch wegschneiden können.
    viele grüße Anne