Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiana P.


Free Mitglied, Sachsen

Fenster

... in einer der Fronten - Bauhaus Dessau. Panasonic Lumix DMC LX2 (23 mm F 4,9 1/100)
Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht !

Fenster II
Fenster II
Christiana P.

Fenster III
Fenster III
Christiana P.

Kommentare 5

  • Steffi Jacoby 21. Mai 2008, 10:36

    du hast sozusagen den Blick fürs Motiv, mir gefällts
    Gruß Steffi
  • Ewald L. 20. Mai 2008, 21:39

    Mir gefällt der Bildaufbau hier ganz besonders. Die Strenge der sich kreuzenden Linien wird gelockert durch die sich spiegelnde Hauswand, deren Geometrie in etwa zu ahnen ist.
    LG Ewald
  • (M)Ein-Blick 17. Mai 2008, 22:46

    wirkt gut, wäre aber noch besser, wenn die geöffneten Fenster richtig scharf wären.
    Weiß aber selbst am Besten, dass das nicht immer so möglich ist, gruß Gerda
  • paules 17. Mai 2008, 22:23

    ...gut gelüftet!! Mir gefällt`s....Grüsse Paul
  • Heide M.H. 17. Mai 2008, 20:45

    Romantisch bestimmt auch nicht, Christiana - aber gut! Sachlich! Eine Glaswand, die Fenster in schöner Gleichstellung geöffnet? Der Wechsel der Farbe - musste erst eine Zeit lang gucken, bis ich das sonst doch ganz klare bild erfasst hatte, lg Heide