Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Walther


Free Mitglied, Burgstädt

Fenster

Eine Kirche/Kathedrale in Toul/Frankreich. Leider war ich nur mit einer normalen Digicam (Kodak DX 3600) ausgestattet.
Bitte nicht zu viel Kritik, ist nur ein Versuch gewesen :o)

Kommentare 5

  • Rebel Angel 31. Januar 2003, 11:19

    mir gefällts gut
  • Bea Walther 27. Januar 2003, 12:05

    Ich habs ja nicht selbst belichtet, an dem Tag schien unwahrscheinlich stark die Sonne und es war Mittags.
    Weiter zurück konne ich nicht, mußte schon zur seite ausweichen...
  • Ralf F. 27. Januar 2003, 11:04

    Hi Bea!

    Ein kleiner Schritt zurück (falls möglich) und der Bogen
    wäre evtl. ganz drauf gewesen...
    ...schief? - nö, ich nenne das Perspektive.

    Viele Grüße,
    Ralfi
  • Daniel Fichtner 26. Januar 2003, 23:45

    ...und etwas schief
  • Nico Hagenburger 26. Januar 2003, 23:24

    Kritik ist immer positiv, sonst ist sie keine Kritik, sondern Gemeckere. Kritik sollte auf Schwächen hinweisen und Anregungen für Verbesserungen enthalten. Warum also keine Kritik?

    Meine wäre: etwas überbelichtet.

    ... und herzlich willkommen in diesem Club.

    Gruß Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz