Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feng Shui statt Glutamat?

Feng Shui statt Glutamat?

480 6

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Feng Shui statt Glutamat?

Hannover . 12.11.2011. Misburger Straße

Das asiatische Restaurant "Gingko" http://www.ginkgo-hannover.de/ an der Hannoveraner Straßenbahnhaltestelle Misburger Straße überrascht aus mehreren Gründen:

Erstens wegen der weltläufigen und mal nicht im Pagodenstil gehaltenen Gestaltung und weitens dadurch, daß es in der zweiten Reihe statt auf dem Präsentierteller steht .

Bisher kante ich (mich als überzeugrer Esoterik-Skeptiker outend) die Pyramide zumsammen mit Kupfer in den Spökenkiekerkreisen http://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik .

Ob Pyramiden im Feng Shui http://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui auch eine Rolle spielt,wer soll dies wissen..

Ob die Teller und Platten einerm eisern durchgehaltenen Konzept folgend ebenfalls dreieckig gehalten sind auch.

http://www.youtube.com/watch?v=uciyYTZ2B38

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Piep piep kleiner Satellit
Piep piep kleiner Satellit
propolis
Wo Licht ist , da ist auch Schatten
Wo Licht ist , da ist auch Schatten
propolis

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner an der Leine
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.7 mm
ISO 160