Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Reimer77


Free Mitglied, Rödermark

Fenek

So, hier mal der lütte Wüstenfuchs in voller Schönheit.

Die Bedingungen waren nicht einfach, dicke verdreckte Scheibe auf die zu allem Überfluß noch die Sonne frontal draufknallte. Das Gehege selber war etwas dunkel so das ich die ASA auf 1600 hochknallte.

Ich habe meinen Parka mit der linken Hand weit aufgehalten und mit der rechten aus meinem eigenen Schatten heraus fotografiert.

Wahrscheinlich guckt der Kleine deswegen so aufmerksam, so eine bekloppte Fledermaus sieht man nicht so oft.

Kommentare 6

  • Johannes W.. 6. Dezember 2015, 17:39

    Sieht doch ganz gut aus, man sieht zumindest kein Rauschen in der von dir zur verfügung gestellten Auflösung. Ich bin froh wenn ich bei manchen Tieren mit nur 1600 ISO auskommen würde. Manche Gehege sind leider so dunkel, sodass man selbst damit nicht weit kommt.

    Nen Fennek habe ich bisher noch nicht gesehen, wo hast du denn Fotografiert?
  • Michael Reimer77 27. Januar 2009, 14:22

    Detlef,
    und das tollste, kommt so aus dem Sony-Raw-Konverter, nix Neat-Image oder ähnliches.
  • Heidi Bürger 27. Januar 2009, 14:00

    Die sind einfach zu putzig !
    Eine schöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • Stefanie Sow- Maurer 27. Januar 2009, 13:12

    Trotz den von dir erwähnten schlechten Bedingungen ist die Aufnahme sehr gut gelungen! Wunderschönes Porträt des Fenek.
    Lg stefanie
  • Sonja Haase 27. Januar 2009, 12:24

    Niedliches Foto von dem kleinen Großohr! Viele Grüße, Sonja.
  • Anett Kunstmann 27. Januar 2009, 12:22

    "großmutter warum hast du so große ohren"? :-) das viel mir jetzt grad mal spontan ein! Herrlich anzusehen