14.902 28

March Dafra


Premium (Basic), Duisburg

Fencing Hall

auf Tour in der verbotenen Stadt.

in der Nähe von Berlin

01/2015

Kommentare 28

  • Karl - Heinz Münker - Appel 30. Januar 2018, 0:06

    Was für ein Bild.. Großartiges Kino was du uns hier zeigst. Bildaufbau , Belichtung und Farben dazu die Spiegelung am Boden überzeugen. Geniale Arbeit. LG Karl-Heinz
  • Bettina Dittmann 19. Mai 2016, 11:58

    Du hast es einfach drauf !
  • Mike JB 29. Mai 2015, 21:39

    gefällt mir außerordentlich GUT
    LG Mike
  • Pixelknypser 24. Mai 2015, 8:18

    eine Arbeit die keine Wünsche offen läßt,Daumen hoch.VG Ingo
  • pottfotograf. 17. Mai 2015, 2:08

    Die Lichtstimmung super rübergeracht!
    Gruß, der pottfototgraf
  • Andreas Beier Fotografie 12. Mai 2015, 5:49

    rundum ein gelungenes bild
  • troedeljahn 10. Mai 2015, 10:42

    Wow, richtig beeindruckend. Eine brillante Aufnahme. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Lichtmagie 9. Mai 2015, 10:27

    Das ist ein so wunderbares Bild...
    Solltest Du es in dem neuen Contest platzieren wären Dir meine 10 Punkte sicher...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Herbert1234 8. Mai 2015, 12:48

    Hi,
    danke für die Info, deine BEA und Betrachtungsweise konnte ich ja nicht wissen.
    LG Uwe
  • Dirk Just 7. Mai 2015, 19:23

    Wirklich super Klasse.
    Ich finde das Licht von vorne
    auch passend.
  • E. Scholtis 7. Mai 2015, 15:44

    ...ausgesprochen gut.
    Gruß
  • March Dafra 7. Mai 2015, 13:24

    @ Uwe
    Es ist ein DRI. Die Lichter der Fensterfront wurden in der Bearbeitung leicht abgedunkelt.
    Ich versuche bei meinen Bildern die Lichtverhältnisse so darzustellen wie sie am Aufnahmeort tatsächlich auch waren. Das Licht kommt hier nun mal von vorne, weil dies die einzigen Fenster im großen Saal waren. Ich finde, das ist gerade auch das Interessante an dem Bild, die Lichtverteilung im Raum und deren Wirkung auf diesen.
    Ein HDR mit voller Durchzeichnung in alle Bereiche finde ich hier persönlich nicht so gut und nimmt dem Ganzen meiner Meinung nach die mystische Bildwirkung.
    VG Markus
  • Herbert1234 7. Mai 2015, 13:00

    Hi,
    ein tolles Motive das im Licht nach hinten zu dunkel ist.
    Ich würde es mit DRI oder HDR versuchen.
    LG Uwe
  • Günter Pilger 6. Mai 2015, 21:30

    Sehr schöne Arbeit!
    VG Günter
  • TeresaM 6. Mai 2015, 19:46

    Malgré l'abandon & la décrépitude.... l'endroit est fascinant !! Une très belle mise en valeur +++++
    Amitiés,