Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhard Klöckner


Free Mitglied, Pohlheim

Femunden

So unspektakulär wie der Titel ist auch das Foto, aber uns gefällt diese Gegend an der Grenze zu Schweden. Das Auge kann schweifen, die anderen Sinne auch, und für die seele ist es in jedem Fall ein Gewinn.
D200 mit 18-70mm
ISO 200
Grauverlauffilter

Kommentare 24

  • Moni Sturm 30. November 2010, 20:20

    Toller weiter Blick, herrliche Landschaft
    Lg.Moni
  • Alanyarosi 1. Juni 2010, 23:17

    Super Aufnahme !
    Lg Rosi
  • marcus rüter 31. Mai 2010, 23:53

    Eine bezaubernde Landschaft in schönstes Licht getaucht und der Baum macht sich als Motiv im Vordergrund besonders gut.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Alfred Held 26. Mai 2010, 14:19

    Das Nordland hat zu jeder Jahreszeit seine Reize
    hier ein sehr anschaulicher Beweis
    Gruß Alfred
  • Gisèle W. 21. Mai 2010, 8:49

    Herrliches Fleckchen Erde, toller Ort zum entspannen nach einem Stressigen Tag.
    Lg, Gisèle
  • Müller Anita 19. Mai 2010, 20:54

    Der einzelne Baum macht sich gut vor dieser Weite des See´s.Eine harmonische Aufnahme.
    LG Anita
  • SchwedenSabine 19. Mai 2010, 18:06

    Toll der Blick über das Wasser, der Baum gibt dem Bild ein extra an Tiefe und die unterschiedlichen Lichter bringen Spannung. Ich verstehe warum es euch gefällt.
    VG Sabine
  • n o r B Ä R t 19. Mai 2010, 9:36

    Fast wie am Ende der Welt und der Zeit sieht dies aus !
    Tolle Lichtstimmung und Landschaft !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Eckhard Klöckner 18. Mai 2010, 10:45

    Danke für all Eure Beiträge und für Euer Interesse! An Wind hat es ja auch an diesem Wochenende nicht gemangelt.
    Gruß Eckhard
  • Ivy Ó Donóghúe 17. Mai 2010, 17:34

    Das kann ich nachvollziehen ...
    Schönes Fleckchen...
    und da gibt es bestimmt genügend Wind um sich den Kopf ordentlich durchlüften zu lassen ...

    Liebe Grüße² Ivy
  • Manfred Herling 14. Mai 2010, 19:28

    einfach nur herrlich! Hinsetzen und die Seele baumeln lassen.
    Schönes WE!
    vg Manfred
  • J. Und J. Mehwald 12. Mai 2010, 23:04

    Du beschreibst es im Bild und in Worten ganz herrlich!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • RonaldJ 12. Mai 2010, 20:20

    Ich habe schon so viel Gutes von dieser Gegend gehört und viele tolle Bilder gesehen, war aber leider selbst noch nie dort. Unspektakulär ist das Bild vielleicht, aber es zeigt die unvergleichliche nordische Schönheit in bester Manier.
    vg Ronald
  • Die Mohnblumen 12. Mai 2010, 6:13

    Eine sehr gelungene Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Wolfgang H. Schäfer 11. Mai 2010, 21:40

    In diese Landschaft könnte ich mich auch verlieben! Eine herrliche Weite die für die Seele absolut ein Gewinn ist.
    lg wolfgang
  • Werner Bartsch 11. Mai 2010, 21:02

    ein prächtiges landschaftsbild , wunderschön komponiert, hast du hier wieder mal geschaffen !
    lg. werner
  • Gila W. 11. Mai 2010, 20:16

    Sehr schönes Licht hattest du bei der Aufnahme.
    In jeder Hinsicht ein sehenswertes Bild, das man gerne länger betrachtet.
    LG Gila
  • Werner Büttner 11. Mai 2010, 19:53

    Da jetzt ein Stühlchen ....

    ... und dann das Auge schweifen lassen
    und zwischendurch vielleicht ein paar Kapitel eines
    gepflegten Nordland-Krimis ............ !

    Wunderbar, lieber Eckhard !


    liebe Grüße
    Werner
  • Peter Lohmberg 11. Mai 2010, 19:37

    Traumhaftes Licht, gewohnt guter Bildaufbau!
    LG Peter
  • Thomas Alm 11. Mai 2010, 19:22

    Die Weite und Einsamkeit dieser Landschaft hast Du gut hearusgearbeitet, Gruß Thomas
  • Gerlinde Sch. 11. Mai 2010, 18:19

    das ist gar nicht unspektakulär, finde ich ! Eine Landschaft zum Abschalten und Ruhe genießen !
    Wunderbares Landschaftsfoto.
    Liebe Grüße Gerlinde
  • Karsten S. 11. Mai 2010, 18:16

    Vielleicht unspektakulär, aber schön ;-)
    Spektakuläre wäre vielleicht mit den Ufersteinen rechts im Vordergrund geworden ;-)
    VG Karsten
  • Detlef Schieberle 11. Mai 2010, 18:04

    Vielleicht unspektakulär aber dafür richtig schön.
    Das wunderbare Licht und dieser einzelne kleine Baum vor der herrlichen Kulisse, das sieht richtig gut aus.
    vG Detlef
  • Bernd Kunze 11. Mai 2010, 17:52

    Toller weiter Blick und wundervoller sonniger Vordergrund.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    vG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 880
Veröffentlicht
Lizenz