Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied

Femund

Auf einer Radtour am Femundsee.
Eine Angelpause war geplant, es wurde dank der interessanten und ergonomischen Form des Anlegers ein entspannendes Mittagsschläfchen in der Sonne...

Lieber als jedes Hotel...
Lieber als jedes Hotel...
Siljan

Kommentare 8

  • Peter Möllenkamp 15. Oktober 2013, 11:24

    Hei og takk for sist !
    Sehr schöne Aufnahme mit dem Flenskampan im Hintergrund. Femund, immer wieder schön, ich liebe ihn sehr, diesen großen, ungezähmten See, der immer für eine Überraschung gut ist.
    Liebe Grüße, Peter
  • Anke Gehlhaar 10. Oktober 2013, 18:40

    Lach, so habe ich den Steg noch nicht betrachtet, den See schon. Mit deinem Text vermisse ich dich da vorne....das Rad gibt jedoch genug Auskunft über die Anwesenheit. Wie so oft, ist der See auch hier vom Wind aufgewühlt.
  • lofojo 17. September 2013, 10:52

    Das ist mal wieder eines dieser Bilder, die die Sehnsucht wecken, hier alles hinzuwerfen und sich auf den Weg nach Norden zu machen. Der Femund und dessen Umgebung sind einfach traumhaft.
  • Petra.R. 13. September 2013, 12:06

    Wunderschön! Der rote Eyecatcher gefällt mir.
    LG Petra
  • Niklaus Bucher 12. September 2013, 18:01

    Eine sehr ausdruckstarke Aufnahme. Das Fahrrad mit der roten Seitentasche bildet einen tollen Kontrapunkt am idealen Ort.
    VG Niklaus
  • Pekka H. 12. September 2013, 14:48

    Ein Sehnsuchtsbild für mich, aber auch als Fotografie unabhängig von den persönlichen Reisevorlieben aufgrund der interessanten Linienverläufe am Hörizont und Steg beachtenswert. Das Fahrrad ist für die Bildaussage beinahe unverzichtbar und auch gut platziert. So schön kann Reisefotografie im hohen Norden sein, ohne dass es eines spektakulären Himmels bedarf.

    LG Pekka
  • wikinger12 12. September 2013, 12:53

    Na hoffentlich hast Du was gefangen? Tolle Aufnahme einer traumhaften Gegend, die ich nur vom Winter kenne. Klasse die verschiedenen Blautöne und der rote eyecatcher im Vordergrund. Tolle Stimmung. LG Rainer
  • Walter Fischer 12. September 2013, 9:32

    Da hat das Eis im letzten Winter ganze Arbeit geleistet. Die Stimmung zu dieser Jahreszeit ist unvergleichlich schön und trägt zum inneren Gleichgewicht bei. Schönes Bild mit vielen Linien für das Auge zu verfolgen.
    Gruß, Walter.