Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
929 5

Schura Mueller


Free Mitglied, Hannover

- FEMME JOLIE -

40X60cm - 2002

D - Dies ist eine Portraitzeichnung von Lena, einer
guten Freundin von mir - Pastellkreide auf Papier

E - This is a portrait of Lena, a good
girl friend of mine - Pastel on paper

R - Eto portret odnoj moyey podrugi
po imeni Lena - Pastel' na vatman

http://www.mygall.de/SCHURA

Kommentare 5

  • Schura Mueller 1. Juli 2008, 19:15

    @Holger Crome - An den groben Strichen, wie du richtig
    bemerkt hast, ist ja auch zu erkennen, daß es ein schnell
    gezeichnetes Bild ist, man könnte fast sagen - eine Skizze.
    Und ich habe dafür auch wirklich nicht viel Zeit gebraucht -
    20 Minuten, vielleicht eine halbe Stunde. Das weiß ich nicht
    mehr so genau... Es ist ja schon einpaar Jährchen her! :-)
  • Holger Crome 1. Juli 2008, 17:45

    Auch hier zeigst du mir wieder, das du im zeichnerischen sehr vielseitig bist (bei weitem mehr als ich) Ich habe mich bisher nur auf Blei- und Buntstiftzeichnungen oder Kohlestiftbilder festgelegt. Wie lange hast du für dieses Bild gebraucht? Ich finde das Ergebnis große Klasse, vorallem wenn man bedenkt das die Kreide ja auch nur grobe Striche macht. Dafür ist dann das Ergebnis wirklich sehr detailiert geworden...

    Grüßle
  • A.-J. O. 21. Juni 2008, 20:26

    ;-)
  • Laura Ricordo 21. Juni 2008, 11:19

    Eine sehr gelungene Portraitzeichnung, vor allem die Farben passen hervorragend zur Mimik.

    LG Laura
  • A.-J. O. 20. Juni 2008, 9:17

    Sehr anmutig, wie ich finde. Vor allem die Farbgebung finde ich sehr gelungen...