Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Titzmann


Free Mitglied

femme - deutsch die frau - 2d

paintshop - photoshop element's

Kommentare 11

  • Birgit Guderian 17. Februar 2004, 0:19

    ...danke für das offene Fenster....flatter auf und davon.....autsch ein Au.......
    siehe Fortsetzung;-)
  • Peter Titzmann 16. Februar 2004, 16:42

    @Frank. Hoffmann
    DANKE-ja farben sind wichtig :-)))-nun zu der frage der >>>brustwarzebrustwarze>wunschteich>frosch>>verunstaltung>ABSINTH
  • Marcell Waltzer 14. Februar 2004, 20:07

    Wenn Du es nicht so genannt hättest, hätte ich es so
    genannt...
  • Ben Goossens 14. Februar 2004, 10:58

    Thanks...interesting in concept and colours... the way, I like it.
    gruss, ben
  • E. Oerter 14. Februar 2004, 0:02

    wunderschöne farben
    und die weiblichkeit die kommt auch nicht
    zu kurz ;-))) der busen ist ja sehr groß
    lg
  • Siegfried Vogel 13. Februar 2004, 22:22

    Eine schöne, klare Arbeit. Die Farben sprechen mich sehr an!
    LG SV :-)-;
  • Birgit Guderian 13. Februar 2004, 19:47

    Herrlich, von Frank und Hans-Jörg hätte ich gerne ne Zeichnung:-))))
    Am besten von jedem wo er was sieht/wie sieht....:-))
    Ich seh auch ne Menge....Frau/en....viel Bewegung ....alle ohne Kopf:-))))
    Die Farben,- die Farben des Feuers... die Farben meines Vorhangs;-)
    Bin Feuer und Flamme und hab mich hinreissen
    lassen, die Fantasie brennt mal wieder mit mir durch ...das Feuer nimmt die Sicht und mir die Luft zum weiterschreiben......:-o)
    lg, die Birgit:-)))
  • kopfwelt 13. Februar 2004, 18:24

    was die alle sehen....ich finds sehr ansprechend und ausdrucksstark...irre farbkombis hast du:-)))))
  • Wilfred van halteren 13. Februar 2004, 17:29

    hallo peter was soll ich schreiben bin immer wieder überrascht
    erstens deine titel
    dein farbenspiel ,
    was will man mehr ein gedanken anstoß und die leute reagieren und beziehen sich in deine arbeiten
    mir gefällts.
    wilfred
  • Hans-Jörg Mruczek 13. Februar 2004, 17:25

    Ich find die Arbeit und die Idee toll. Nur die Brustwarze sieht für mich zu sehr nach Gummipuppe aus.
    Gruß Jörg
  • Frank. Hoffmann 13. Februar 2004, 17:04

    hallo peter,

    wow - was für eine farbüberflutung!

    die brustwarze (wenn es den eine sein soll) ist etwas hartkantig, oder? gar nicht dem wesen der frau entsprechend...?

    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz