Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erdbähr


Basic Mitglied, Braunschweig

Femininer Tischfussball

Poladroid

Kommentare 3

  • Erdbähr 29. März 2011, 20:59

    @Still Stand
    Ja, das mit den Fingerabdrücken ist Geschmacksache. Sie werden von der Freeware "Poladroid" automatisch eingefügt. Für mich ist das Programm eine nette Spielerei!
  • Still Stand 29. März 2011, 0:39

    an und für sich cooles bild, vor allem weil die genderschranken ein wenig angebrochen werden.
    allerdings... nichts für ungut, aber gefakte fingerabdrücken auf einem digitalen polaroid sind doch eher lächerlich. schade drum.
  • InvincibleBaby. 28. März 2011, 23:06

    Auch noch nie gesehen, aber nette Idee. Gefällt mir irgendwie. :-) Schönes Jungenspielzeug.