Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CC Haube


Free Mitglied, Kulmbach

Kommentare 3

  • Peter Heidl 20. Dezember 2005, 7:10

    Ich glaube ich vertragt konstruktive Kritik, oder?
    Die Decke auf der das Model liegt stört. Sowohl links als auch unter den Händen. Auch der Ring.
    Außerdem wirkt das Model etwas verkrampft. Die Blüte ist geschmackssache.
    Die Überstrahlungen der Teelichter habe ich bereits bei Eurem anderen Foto angemerkt.
    Das könnt Ihr mit Sicherheit besser.

    Gruß
    Peter

    P.S. viel Spaß im Urlaub !
  • Kurt Kreibich 19. Dezember 2005, 20:26

    Mir gefällt gerade die Dunkelheit im oberen Bildbereich. Dadurch hast du einen perfekten Bildaufbau erreicht. Sehr sauber hast du das bisschen Licht ausgenutzt um dieses stimmungsvolle Bild zu inszenieren. Mehr muss nicht.
    Grüßle von KK
  • Oliver E. 19. Dezember 2005, 19:54

    Sehr schöne Idee, gelungener Bildaufbau, es könnte vielleicht noch einen Tick Heller.

    Gruß Olli