1.254 4

Johannes der Strobel


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

femiasque

in rotterdam am alten haven. rotstich durch die beleuchtung im cafe. (musste das bild nochmal hochladen da es mir irgendwie zerhexelt vorkam)

50mm
5,6
1/30s
iso 1000


manksy art - macht in meiner hand
manksy art - macht in meiner hand
Johannes der Strobel




alte Anmerkungen:
Romana Fritz, heute um 21:54 Uhr

eigentlich eine wundervolle geschichte, die das bild erzählt. man muss sich nur drauf einlassen.!
ich mag die story der mädchen :) wieso auch nicht....

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Illing 20. Januar 2009, 10:27

    Hey, das ist sehr vielsagend mit dem unscharfem Bild im Hintergrund. Klasse!
  • Arne Jahn 19. Januar 2009, 23:50

    sehr süßes lächeln und schöne aufteilung. das mit den haaren stört mich nicht. viele grüsse arne
  • Johannes der Strobel 19. Januar 2009, 22:59

    ok keine ahnung was passiert aber die haare sind nach dem upload immer grau.
    das ist bei mir nicht der fall und sollte auch nicht so sein. da ich, außer ein wenig den kontrast reguliert zu haben, keine bea vorgenommen habe ist mir das schleierhaft. schade - denn es stört
  • Johannes der Strobel 19. Januar 2009, 22:57

    hey romana,
    wie meinst du das? oder welche geschichte meinst du?
    liebe grüße