Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eve B.


Free Mitglied

Femarnsund-Brücke

Diese Foto entstand am Strand von Heiligenhafen, das Wetter war herrlich, nur der Wind war an diesem Tag nicht ganz so schön....

Ein Tag am Meer
Ein Tag am Meer
Eve B.

Kommentare 6

  • Susanne Schwalk 11. Juli 2003, 20:59

    Ein schönes Urlaubsfoto um Sehnsucht nach dem Meer zu bekommen...
    LG Susan
  • Eve B. 11. Juli 2003, 20:50

    @ Silke und Lene, etwas Wind ist ja auch in Ordnung, aber an diesem Tag war es schon etwas mehr Wind....
    nachmittags war es dann aber super Wetter :)
    @ Ingo, sind natürlich auch nach Femarn gefahren...waren auch beim Port Center
    @Thomas, das Foto ist orginal so, habe versucht an den Tonwerten zu "basteln", sah aber unnatürlich aus, also habe ich es so gelassen :)
  • Thomas Henz 11. Juli 2003, 20:18

    Unten würd ich bis knapp unters Gras beschneiden. Die farben könnten etwas kräftiger sein. Ansonsten ist die gerade 40 gewordene Fehmarngesundbrücke natürlich ein wunderschönes Fotomotiv.
    Gruss von der Ostsee - Thomas
  • Silke S. 11. Juli 2003, 19:28

    schliesse mich Lene an...
    zur Küste gehört immer etwas Wind.
    Bild gefällt auch mit dem Dünengras und dem Strand.
    lg Silke
  • Ingo T. 11. Juli 2003, 16:49

    Hallo Eve !
    Klasse Aufnahme ! Es ist übrigens genial über die Brücke zu fahren .... zum Port Center .... Gruß Ingo
  • Lene Busch 11. Juli 2003, 16:08

    Am Meer gehört auch der Wind dazu :-)
    Man kann sehen, dass es klares Wetter war
    Lene