Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Dro


Basic Mitglied, Köln

Feluke auf dem Nil

Da ja nun Frühling ist und es so langsam Zeit wird, dass die Sonne bald wieder mal herauskommt, hier in Erwartung meines in vier Wochen beginnenden Urlaubs in Ägypten mal ein Lebenszeichen von mir und ein kleiner Blick auf zu erwartende Urlaubsfreuden.
Blick über den Nil auf den Luxortempel.

Kommentare 16

  • Lori1 3. November 2013, 23:35

    Sehr gut gesehen, gefällt mir gut
    VG Lori
  • Hans-Joachim Maquet 27. Oktober 2013, 11:47

    Das Motiv ist sehr gut eingefangen und die Art
    der Präsentation sehr beeindruckend - Super!
    LG Hans-Joachim
  • mobra 14. März 2013, 14:27

    eine ganz phantastische Aufnahme, da möchte man doch gleich hin, nicht erst in 4 Wochen. Da Du >ausnahmsweise< mal nach Ägypten fährst, wünsche ich Dir wieder viele schöne Motive.
    lg mobra
  • Helga Hack 4. März 2013, 12:58

    Ach ja ...
    Bei mir dauert es ja noch einen Monat länger, bis ich wieder dort bin.
    Schön aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Eva Winter 4. März 2013, 9:27

    Eine wunderbare klare Aufnahme mit dem Blick auf die Schiffe und den Tempel. Jetzt wirst du sicher schon langsam kribbelig :-)
    LG Eva
  • Manfred Kreisel 4. März 2013, 9:05

    ein wenig neidisch werd ich nun doch langsam ;-)....
    Eine feine nilidylle zeigst du hier und wenn ich dann noch an das essen denke was dort am tisch steht und diese aussicht beim relaxen.....aber ich gönne es dir von herzen, solange du solche feinen aufnahmen mitbringst.
    ....manfred
  • Michael Göhrndt 3. März 2013, 18:35

    Stell doch mal irgend sone olle Aufnahme ein, damit man was zum Meckern hat... :-)

    Sehnsuchtsbild!
    (Deine wird eh viel früher gestillt...)

    Gruß Micha

    ...der morgen vielleicht was für dich hat, mal sehen
  • Anita Jarzombek 3. März 2013, 18:18

    Wunderschön, weckt bei mir Erinnerungen. Hoffe bei deinem Urlaub geht alles gut.
    Viele Grüße Anita
  • Helmut Taut 3. März 2013, 17:31

    Ich beneide Dich. Sieht so leer aus hier auf dem Bild.
    Nach unserer letzten Felukenfahrt mußten wir dann durch vier bis fünf Nilschiffe zur Strasse raus gehen. War ein Vorteil, man hat die anderen Schiffe auch kennen gelernt.
    LG Helmut
  • Benita Sittner 3. März 2013, 17:13

    ...klasse Aufnahme...ich freu mich mit Euch....da gibt es ja dann wieder viele Aufnahmen die so besonders sind....freu mich drauf....VLG Benita
  • Ulrich Ruess 3. März 2013, 17:11

    Du hast allen Grund Dich auf diese Landschaft und dieses Klima zu freuen,
    lG Ulrich
  • EriG 3. März 2013, 16:44

    Ganz ausgezeichnete Qualität ;-)
  • Klaus Zeddel 3. März 2013, 16:37

    Diese Feluken mit ihren besonders geformten Segeln bieten immer wieder einen herrlichen Anblick, ein schöner Blick über den Nil bis zu dieser großartigen Tempelanlage.
    LG Klaus
  • Annemarie Quurck 3. März 2013, 14:39

    Zur Zeit ist wohl nicht ganz so viel Betrieb auf dem Nil, wie vor der Revolution ?

    lg annemarie
  • Heide G. 3. März 2013, 14:30

    ich finde es erstaunlich, dass man auch die Schiffe der
    verschiedenen Nationen schon am Bau erkennt.
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 13:37

    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Theben
Klicks 700
Veröffentlicht
Lizenz